***erledigt*** suche noch 1 Ticket für Übergabe ab Donnerstag Nachmittag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Samba-Tonne

Member
31 Okt. 2007
42
0
51
Hallöle,
suche nooch spontan ein Ticket, für die Übergabe vor Ort. Könnte aber erst morgen gegen Mittag vor Ort sein.
Eine Übergabe könnte aber auch an der Elbfähre Wischhafen/Glückstadt stattfinden.

Angebote sind willkommen.
Über PN könnte auch Telefonnummer ausgetauscht werden um über Whattsapp zu kommunizieren.
 

Karamba85

Newbie
1 Aug. 2018
3
0
16
39
Moin Moin,

stehe auf der anderen Seite, habe noch eine Karte abzugeben, fahren aus Mecklenburg Vorpommern los. Übergabe gerne vor Ort, jedoch fahren wir erst mittags los, Ankunft - ca. 16-18 Uhr je nach Verkehrslage. Wir haben fest gebuchte Stellplätze auf Y, falls Interesse gerne PM oder Mobil via WA. Würde mich dann gleich bei dir melden.

VG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.