[Erledigt]Suche 2x W.O.A. 2019 Tickets Niedersachsen oder NRW

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Greaser1956

Newbie
26 Dez. 2018
3
0
16
Moin,
suche 2 Wacken Tickets, Raum Niedersachsen oder NRW zur Abholung. Preislich wird man sich schon einig - sofern es keine Mondpreise jenseits der 300 Euro pro Ticket sind..... ;-)
 

Greaser1956

Newbie
26 Dez. 2018
3
0
16
Meinetwegen - wenn das hier Gesetz ist, lassen wir das mal so stehen. Trotzdem entscheide ich sowas gerne selber, da ich ja derjenige bin, der´s bezahlen muss und der den Vorverkauf verpennt hat. Ein wenig drüber fände ich da schon OK, aber wenn´s hier nicht passt...…
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.809
19.695
128
50
Trier
Meinetwegen - wenn das hier Gesetz ist, lassen wir das mal so stehen. Trotzdem entscheide ich sowas gerne selber, da ich ja derjenige bin, der´s bezahlen muss und der den Vorverkauf verpennt hat. Ein wenig drüber fände ich da schon OK, aber wenn´s hier nicht passt...…
Klar ist das letztendlich Deine Sache, aber dann nicht hier. Die, die Tickets kaufen, um damit dann ne schnelle Mark zu machen, sind hier nicht erwünscht, und das wird nicht geduldet.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.789
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Meinetwegen - wenn das hier Gesetz ist, lassen wir das mal so stehen. Trotzdem entscheide ich sowas gerne selber, da ich ja derjenige bin, der´s bezahlen muss und der den Vorverkauf verpennt hat. Ein wenig drüber fände ich da schon OK, aber wenn´s hier nicht passt...…

Klar ist das letztendlich Deine Sache, aber dann nicht hier. Die, die Tickets kaufen, um damit dann ne schnelle Mark zu machen, sind hier nicht erwünscht, und das wird nicht geduldet.

Genau, und da du anscheinend bereit bist, mehr zu bezahlen, geh ich jetzt davon aus, dass du dein Ticket gefunden hast, und mach ich dat Ding dicht!

Außerdem gibt es FORUM REGELN, und die gibt es nicht umsonst.
https://forum.wacken.com/threads/bitte-erst-lesen-suche-verkaufe-threads.224956/


*L*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.