ERLEDIGT IST WEG, Noch eine Karte in Bremen abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
21 Juli 2019
11
0
16
56
Wegen eines Trauerfalls können wir nicht fahren. Ich habe noch ein Ticket zum Originalpreis und würde es gerne in Bremen übergeben. Zuschicken geht natürlich auch. LG
 
Zuletzt bearbeitet:
21 Juli 2019
11
0
16
56
Hallo, entweder in der Innenstadt morgen, da arbeite ich und kann immer kurzfristig raus oder in Borgfeld. Gruß Christina.
 

Muffin123

Newbie
10 Juni 2019
20
0
16
47
Hallo, könntest du mir per Unterhaltung deine Telefonnummer geben? Dann kann mein Kumpel Dich anrufen wo und wann ihr euch treffen wollt.