Erledigt !!!!!Hilfeeeee !!Wer hat den jetzt noch drei Tickets für uns???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bene81

Member
1 Juli 2012
49
0
51
Hallo,
wir sind sechs Jungs aus Freiburg und suchen Tickets für Wacken 2019!!
Die letzten drei Jahre war es uns nicht möglich gemeisam in den Norden zu reisen:-(
Dieses Jahr würds gehen und wir haben kene Karten :-(
Das geeeeeht doooooooooooch nicht!!!!
Also wer noch was übrig hat ...Bitte meldet Euch
Daaaaaaaaankeeeeeeee
Jetzt haben wir drei Stück, das ist ja noch schlimmer uaaaaahhh wer soll denn jetzt fahren??
Also brauchen wir unbedingt noch drei Stück
 
Zuletzt bearbeitet:

DerRalf

Newbie
13 Juli 2013
2
0
46
Hallo
Aufgrund des schwachen Billings haben wir uns entschlossen dieses Jahr nicht nach Wacken zu fahren.
Deshalb kann ich dir 3 Tickets zum Originalpreis von 220€ pro Stück anbieten.
Komme aus Lahr/Schw.
LG Ralf
 

Volker M.

Newbie
30 März 2019
3
0
16
46
Hätte 4 Karten abzugeben . Wollte diese gerade reinstellen. Gehen aber nur als komplettes Paket weg .
LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.