[Erledigt] Biete Wacken 2019 Ticket Abholung Dresden

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Eppinator, 20. September 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eppinator

    Eppinator Newbie

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Nach dem Ticketmarathon ist nun doch noch ein Standardticket bei uns übrig welches einen anderen Metalhead glücklich machen soll. Natürlich Standardpreis wie es sich gehört.

    3-Days "ALL IN" Ticket W:O:A 2019 - WACKEN OPEN AIR 2019 - 01.08.2019 - 03.08.2019 - Wacken (Wacken), Wacken
    Freie Platzwahl (Stehplatz)
    221,00 € - Normalpreis

    Abholung/Übergabe in Dresden.

    Bei Interesse -> PM

    VG \m/
     
    Gigi180770 gefällt das.
  2. Gigi180770

    Gigi180770 Newbie

    Registriert seit:
    20. September 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe!!!! Wir möchten einem sehr guten Freund mit 1 Wacken Karte fur 2019 überraschen... Leider hat uns seine Frau seinen Wunsch natürlich zu spät mitgeteilt.... sonst hätte ich zu meiner Karte für 2019 noch eine mitbestellt.

    Wäre toll, wenn wir ihn am kommenden Sonntag überraschen könnten

    VG aus Niederbayern
    Christian


    See you next year.
     
  3. Gigi180770

    Gigi180770 Newbie

    Registriert seit:
    20. September 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    PS.... Es wäre ein Geschenk zum 50. GEBURTSTAG .
     
  4. Bomby666

    Bomby666 Newbie

    Registriert seit:
    21. September 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Eppinator
    Wäre es auch möglich die Karte zu versenden
    Gruß Bomby666
     
  5. Chorkin

    Chorkin Newbie

    Registriert seit:
    20. August 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi würde die Karte gerne meinen Sohn zum Geburtstag schenken. Es währe sein erstes Festival. Ich würde die Karte auch abholen.
     
  6. Robbi73

    Robbi73 Newbie

    Registriert seit:
    03. Oktober 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ist die Karte noch zu haben?
    Könnte per Paypal bezahlen, müßte aber mit der Post verschickt werden.... VG Robbi
     
  7. Eppinator

    Eppinator Newbie

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Karte ist leider nicht mehr verfügbar. Thread closed.
    Viel Erfolg bei anderen Angeboten.
    VG
    #rainorshine \m/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen