Erlebnisse mit eurem Wacken-Shirt :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
2
123
Website besuchen
Es gab diverse Gespräche freundlicher Natur aufgrund meiner Wacken-Shirts, aber inzwischen trage ich die nicht mehr.

Einmal gabs auch eine Provokation von einem religiösen Fanatiker, darauf bin ich aber nicht eingegangen.
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
38
Münster
twitter.com
Ich hab mal beim Fotografieren vergessen, dass ich einen Humpen in der Hand habe und mir einen Dreiviertelliter Bier über das Wacken-Shirt gekippt.






Das war so bescheuert dass es seit fast fünf Jahren in meiner Signatur steht. :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
112.873
8.863
168
Metalfranken
Auf der Rückfahrt vom WOA 2007 bin ich in Bad Brückenau an die Tanke gefahren, und der an der Kasse hat mich dann beim Bezahlen gefragt wies denn so war :D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.513
1.266
158
52
Ich besitze nicht viele.Hab aber die Angewohnheit,jedes Jahr die gleichen Shirt's mitzunehmen.Jedenfalls ein paar davon,die ich schon 97 mit hatte.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
36
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hm. Mein Exfreund (ich lief daneben) wurde ca. 2002 mal doof angemacht. Er hatte ein Xmas-Shirt an, wo eben hinten groß WOA draufstand, und hinter uns liefen paar Jugendliche die dann meinten dauernd "Woah! Woah!" schreien zu müssen. Lustig fand ich das nun aber nicht. Aber auch mal n Erlebnis.
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.798
40
83
Berlin
wir sind durch wacken gelaufen und haben das auch gemacht. das war aber lustig.

mich hat mal einer angelabert mit "wacken ist vobei du spast" und hat mir dann blöde anmachsprüche erzählt, mit denen man mit leuten ins gespräch kommt.

viel zu kompliziert. ich zieh ein wacken-shirt an. irgendein horst wird mich schon vollabern...:cool:
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
41
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
warum müsst ihr denn zu sowas n wackenshirt anziehn...viel schöner isses nachm wacken mit schlamm bis zu den knien vollgesaut am bahnhof von kiel zu stehn und sich noch so zu fragen, ob denn so man wohl in ein taxi darf.....dann hält ein taxi neben einem und ein grinsender fahrer sagt "los, mach hinne mädel, steig schon ein hier ist halteverbot....scheiß aufn matsch!!"....und dann lehnt man sich zurück und freut sich und der fahrer reisst grinsend die mukke auf und lemmy brüllt einem in die noch tauben ohren :D :D :D...........und bezahlt habbich auch nich ;) :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
216.580
31.974
158
Kein Wackenshirt isses nich, aber heute ist mein Neffe da und hat auf mein UftG Shirt gesehen und mit großen Augen gefragt was das denn für Monster sind die da drauf sind....er meinte die Drachen!:D
Fand ich süß!