Erlebnisse mit eurem Wacken-Shirt :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Phil666

Member
31 Mai 2007
65
0
51
32
Schöneck (Hessen)
Hi,

wollte mal fröhlich in die runde fragen was ihr so für erlebnisse mit eurem wacken-shirt gehabt habt.

ich z.b. stand eines morgens total verpennt am bahnhof und auf einmal öffnet sich ein fenster vom zug hinter mir, der da irgendwie warten musste, und 3 ältere herrschaften brüllten mir ein fröhliches "WAACKKKKKÖÖÖÖÖN" entgegen.

war halt direkt nach dem festival im sommer noch und ich hatte das blaue wacken shirt von 2007 an, das wo alle bands hinten drauf standen.

so nu seid ihr dran :)
 

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
mein shirt war mal dreckig und dann hab ich das in die wäsche getan und "zack", es war wieder sauber. son verrücktes shirt :):cool:
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
0
81
Ich wurde in Berlin von sonem komischen Vertreterspacken angelabert udn als ich gehen wollt, meinte er mich aufgrund meines T-Shirts "Wacken" zu nennen. ich habe nur erwidert, dass ich es spitze finde, dass behinderten Kindern das lesen beigebracht wird und bin weitergegangen.

Meinste sone Geschichte??:confused:
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Ich wurde in Berlin von sonem komischen Vertreterspacken angelabert udn als ich gehen wollt, meinte er mich aufgrund meines T-Shirts "Wacken" zu nennen. ich habe nur erwidert, dass ich es spitze finde, dass behinderten Kindern das lesen beigebracht wird und bin weitergegangen.

Meinste sone Geschichte??:confused:

auf jeden Fall isse gut :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
35
133
34
BO/FFM/usw.
Hat zwar nichts mit Wackenshirt zutun, ist aber ähnlich:

War mal mit Kutte beim Tierarzt. Mein Kater musste alle 2 Tage Medikamente nehmen und es war Sonntag vor Wacken. Als wir dann im Behandlungsraum waren, meinte der Arzt, dass wir auch ein neues Langzeitantibiotikum versuchen können, für den Fall ich würde in den nächsten Tagen in den Urlaub fahren. Hab natürlich sofort eingewilligt. Als ich dann mit meinem Kater wieder gegangen bin, hat der Arzt mir noch viel Spaß in Wacken gewünscht.