Erlebnisse mit dem Auto

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Brechie

W:O:A Metalhead
26 Juli 2017
126
72
43
§30 StVO: (1) 1Bei der Benutzung von Fahrzeugen sind unnötiger Lärm und vermeidbare Abgasbelästigungen verboten. 2Es ist insbesondere verboten, Fahrzeugmotoren unnötig laufen zu lassen und Fahrzeugtüren übermäßig laut zu schließen. 3Unnützes Hin- und Herfahren ist innerhalb geschlossener Ortschaften verboten, wenn Andere dadurch belästigt werden.

Bin mal gespannt, wann der erste damit um die Ecke kommt
 
  • Like
Reaktionen: White-Knuckles

Brechie

W:O:A Metalhead
26 Juli 2017
126
72
43
Typisch Deutsch. Um 22.01 Uhr ist Nachtruhe!!!!

Viel besser fand ich den Rechtsstreit vor dem VG Itzehoe...
 

Brechie

W:O:A Metalhead
26 Juli 2017
126
72
43
Grundsätzlich richtig. Aber ob man das dann immer so durchsetzen muss ist die andere Frage...
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
100.057
3.728
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Grundsätzlich richtig. Aber ob man das dann immer so durchsetzen muss ist die andere Frage...
Kann noch schlimmer!
Hier in Charleroi (Zone 00) darf ich keinen Hahn halten. Hühner kein Problem, aber keinen Hahn!
Und warum??? Vor allem weil die Stadt Hühner verschenkt mittels Opération Kot Kot! (À prononcer en français, pas en allemand)
 
  • Like
Reaktionen: Brechie

paddyk

Member
5 Aug. 2013
57
19
53
6 mal Wacken mit eigenem Auto.
Einmal ein kleiner Schaden an einer Türe, der Verursacher hat sich aber bei mir gemeldet und wurde anstandslos bezahlt.
Ansonsten kein Problem.
 
  • Like
Reaktionen: Lokilein

acryd

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2016
149
84
73
43
HH
Mein Highlight war ein Stück Marinierter Putenbrust in 2010 auf der Motorhaube.
Die hat sich bei der Hitze ein wenig in Lack eingebrannt :D

Ansonsten gabs paar Minimale Kratzer im Kotflügel in 2012 weil wir an nem Hauptweg standen und alle beim durch den Schlamm stapfen durch unser Camp gekreuzt sind um abzukürzen.
Sonst gabs auch nüscht.
 

FullMetalBratwurst

W:O:A Metalhead
22 Juli 2014
302
88
73
Cydonia Mensae
5x in Wacken - Nichts passiert
Dafür hat mir auf dem Firmenparkplatz gerade jemand seine scheiss Tür ins neue Auto reingehauen. Die Karre war keine zwei Monate alt. Und natürlich Fahrerflucht begangen :mad:
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.297
8.655
130
Göttingen
14 Wacken mit dem eigenen Auto, nie Probleme gehabt. Einmal hab ich selbst beim Abbau vom Pavillion etwas Blödsinn gemacht und damit ein paar leichte Kratzer am Auto verursacht. Und einmal hat mir wer an den ersten Tagen direkt vor die Fahrertür gekackt, das hat dann beim Einsteigen genervt. Aber sonst nie was.

Wenn der Acker sehr matschig ist, kann die An- oder Abfahrt je nach Lage natürlich zu Problemen führen. Da hab ich mir mal nen Frontspoiler leicht beschädigt. Aber dieses Jahr gibts ja ideales Wetter!
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
2.701
262
98
Berlin
Ach stimmt, 2012 hab ich dem Auto selbst "geschadet" - Scheiben am Sonntag früh beschlagen, mit geöffnetem Fenster losgefahren, Reifen durchgedreht -> Schlamm am himmel :D