Erlebnisse, die ihr so an freien Tagen erlebt habt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.488
4.675
78
24
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
tumblr_p61yvgbjB51uv9alxo1_1280.jpg
tumblr_p61yvgbjB51uv9alxo2_1280.jpg
tumblr_p61yvgbjB51uv9alxo3_1280.jpg
tumblr_p61yvgbjB51uv9alxo4_1280.jpg
 

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.488
4.675
78
24
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com

Nein Quatsch, aber wegen des Wort Randale musste ich das jetzt unbedingt posten.:ugly:;)
Mein Wochenende könnte Morgen eventuell leider richtig bitter werden, wenn meine Tigers in die Oberliga absteigen.:(
Ja das Lied von Kraftklub kenne ich. Habe alle Platten von denen und muss sagen dass sie ganz gut und witzig gemacht sind. Bin zwar nicht so der Sportfan, außer eSport, aber ich hoffe doch, dass es gut endet. Und die Bilder habe ich gestern im Eifgental dokumentiert. Ist ein Naturtal bei mir in der Nähe.
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
20.531
5.815
128
32
Weidhausen b. Coburg
Ja das Lied von Kraftklub kenne ich. Habe alle Platten von denen und muss sagen dass sie ganz gut und witzig gemacht sind.

Hab se auch schon zwei mal Live gesehen, jeweils im Park.:cool:
Einmal vom Campingplatz aus, wessen Konzert mich übheraupt erst zum Fan gemacht hat und letztes Jahr.
Auch wenn ich durch den Hosen Gig davor und der anschließenden Völkerwanderung von der einen Bühnen zur anderen nicht die ganze Show gesehen habe.:D
 
  • Like
Reaktionen: MarioMax97

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
113.299
9.527
168
Metalfranken
Gestern auf ner Vernissage gewesen, bei der Ausstellung macht auch mein Chef mit :D
Heute bisher versucht meinen DVB-C USB-Stick auf openwrt über WLAN zum Laufen zu bringen, später mach ich mein Fahrrad noch festivaltauglich und heut Abend gehts dann (natürlich mitm Rad) zum Braincrusher. :D
Morgen ist dann Erholung mit ner kleinen Rennradtour angesagt.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
65.257
40.458
168
Hansestadt
Gestern auf ner Vernissage gewesen, bei der Ausstellung macht auch mein Chef mit :D
Heute bisher versucht meinen DVB-C USB-Stick auf openwrt über WLAN zum Laufen zu bringen, später mach ich mein Fahrrad noch festivaltauglich und heut Abend gehts dann (natürlich mitm Rad) zum Braincrusher. :D
Morgen ist dann Erholung mit ner kleinen Rennradtour angesagt.
Fahrrad festivaltauglich machen ist einfach nur der Burner...:D

Oder grad aufn Klo.:D
Der Waldi trinkt ja immer so viel Bier, da muss man schonmal öfter austreten...:D

Ach nee, das war ja ich, der immer so viel Bier trinkt...:o:ugly: