erfurt scheiße

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
hmpf, die schule ist 500 meter von meiner schule weg.
ein kumpel von mir ist da als sanitäter, n anderer den ich kenn warscheinlich angeschossen und n anderer kumpel kann seine freundin überhaupt nicht erreichen (war auch schon da, aber keine auskunft,.......tot?!)
hab kein bock auf so n scheiß, ich sauf mir jetzt ein an.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
hmm der vixer hat die hölle doch gar nich verdient.. den sollte man lieber 100 jahre lang in nen landfrauen-verein stecken..! ach fuck den sollte man am lebendigen leibe verbrennen und denn.. na ja mal sehn.. *böse fantasien hab* *eg :D
 

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
naja eigentlich ganz gut, dass man solche *hier beliebiges Wort einfügen* nicht lebendig zu fassen bekommt. denn was ist die gerechte Strafe die so einen erwarten dürfte? ka was da angemessen wäre.. da es die Todesstrafe hier (zum Glück) nicht gibt und alles andere einfach nicht angemessen (weil zu sanft) wäre, ist es ganz gut das sich solche meist selbst richten.

Ich frage mich, warum brauchen Zivilisten überhaupt waffen??
Würde man mich fragen wäre ich für ein kompletes Verbot des Besitzes von Schußwaffen. bzw. nur solche welche als Sportswaffe zugelassen ist jedoch nur ohne Munition. Die Munition würde ich ähnlich wie bei der Bundeswehr nur am Schießplatz ausgeben und es müssten die abgezählten Hülsen wieder abgegeben werden...

Scheiß Waffen!!
 

Scorpion

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2002
356
0
61
43
Jena, Germany
Website besuchen
Gute idee was die waffen angeht.
Was den Tot als Strafe angeht glaube ich dass da durchaus härtere strafen möglich sind (Einzelhaft bei minimaler Nahrungsversorgung und Hygiene bis zum möglichst späten Tot).
*bösegedankenkriegwennansolche...denk*