Equilibrium haben sich von sänger und drummer getrennt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

talentlos

Member
4 Mai 2009
34
0
51
Equilibrium trennen sich von Sänger und Drummer

Leider müssen wir Euch mitteilen, dass Helge, Manu und Equilibrium
aus persönlichen Gründen getrennte Wege gehen werden.
Wir sind im Guten auseinandergegangen und wünschen ihnen
alles Gute für ihre Zukunft. Wir hatten wirklich tolle Momente mit ihnen auf der Bühne!
Dies hat allerdings keinerlei Auswirkungen auf die Musik von Equilibrium.
Die Songs werden auch weiterhin wie eh und je von René Berthiaume komponiert.
Momentan befinden wir uns in den Helion Studios in München und sind
dabei unser drittes Album aufzunehmen, welches im Juni erscheinen wird.
Und wir können Euch schon jetzt verraten, dass in diesem Album jede Menge Bombast,
Härte, Epik, Emotionen, merkwürdige musikalische Überraschungen und vieles mehr stecken wird!
Alle angekündigten Konzerte werden stattfinden! (Mit Ausnahme des Winterfire-Festivals)
Sobald es Neuigkeiten über neue Mitglieder von Equilibrium zu verkünden gibt, werden
wir Euch darüber natürlich gleich informieren!

!
 

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
Wie ich finde live ein totales (entschuldigt diesen ausdruck) desaster...
habe sie einige male gesehen, und der sound war einfach zu überladen..

Auf dem mp3 player schauts schon anders aus...da würd mir die leicht kratzige stimme fehlen.
 
Wenn du Sagas gut findest, dann wird dich Turis Fratyr mehr als umhauen...:o

Na, dann werd ich die bei gelegnheit mal durchhören.
Da fällt mir auf, *Unter der Eiche* kenn ich sogar... ;))
Steh eigentlich nicht sonderlich auf diese Pagan Gedudel, aber Equilibrium machen ihre Sache ganz ordentlich, finde ich.
Hab sie letzes Jahr bei den Metal Dayz gesehen, hat mich jedenfalls ziemlich überzeugt... ;)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
131.536
3.444
168
40
Braunschweig
Eine neuer Sänger ist gefunden:

Die deutsche Pagan Metal-Band EQUILIBRIUM haben wieder einen Mann hinterm Mikro. Der neue Sänger heißt heißt Robse und ersetzt ab sofort den Posten des kürzlich ausgetretenen Helge Stang.

Damit Ihr auch wisst, wie der Neue an Bord aussieht, hat die Band hier ein kurzes Vorstellungsvideo aufgenommen: (Link)

René Berthiaume kommentiert den Neuzugang: "Wir kennen Robse schon seit einigen Jahren und für uns war es eine ganz logische Entscheidung, dass er der neue Sänger von Equilibrium wird.

Die Aufnahmen sind bereits im Gange und mit seiner geilen Stimme haben wir ganz neue Möglichkeiten für das neue Album! Die Stimmung in der Band ist fantastisch und wir können es kaum erwarten, mit Robse auf die Bühne zu steigen!"

Robse fügt hinzu: "Ich bin ordentlich stolz und dankbar, nun ein Teil der Equilibrium-Familie zu sein!
René hatte mich vor zwei Jahren ja schon mal gefragt, ob ich nicht Lust hätte, bei einem anderen Projekt von ihm mitzusingen. Von daher war ein guter Draht schon vorhanden.

Aber dass ich nun bei seiner Hauptband singen darf, ist einfach nur fett! Die Jungs und das Mädel haben mich so herzlich empfangen, ich freu mich einfach riesig auf alles was nun kommt!"