Epica

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
31
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
74.908
7.986
168
45
vllt will er damit auch einfach nur sagen wie gay epica sind :)
und das unterschreib ich.
ich hoff nur dass es gesangsmäßig nich so grausam wird wie nightwish.. egal wo man stand.. es hat einfach nur weh getan.. :D
ich muck mal kurz dazwischen.ich bin ein großer nightwish fan.fand die platten immer bisher gut.aber seit taria weg ist ,ist s nichts mehr.ich glaub dir das die wehgetan haben.ich kenn noch nicht mal den m´namen der neuen sängerin.will ich auch nicht!!einfach die kann in meinen ohren nicht singen.SORRY!!! es ist nicht mehr DAS nightwish wie ich es kenne.:(:(
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
ich muck mal kurz dazwischen.ich bin ein großer nightwish fan.fand die platten immer bisher gut.aber seit taria weg ist ,ist s nichts mehr.ich glaub dir das die wehgetan haben.ich kenn noch nicht mal den m´namen der neuen sängerin.will ich auch nicht!!einfach die kann in meinen ohren nicht singen.SORRY!!! es ist nicht mehr DAS nightwish wie ich es kenne.:(:(

ich bin ja sowieso kein großer nightwish fan..
aber man muss einfach sagen, tarja war was besonderes..
wenn die neue die alten lieder jault, hört sich des einfach schrecklich an meiner meinung nach.
nightwish mit tarja hätt ich sicherlich nich schlimm gefunden, wär halt einfach nich meine musik gewesen^^ aber so.. boah ne.. des war unzumutbar :p