entzug?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
sooo ich hab mal eben die letzen monate meines lebens überschlagen, erschreckend ist das ich schon seit 3 monaten nicht mehr richtig besoffen war :(

das ist echt deprimierend wenn ich das ma so überschlage....

ich würde gerne wieder saufen, aber hier schein keiner in der lage zu sein ne party zu machen :(

im sommer gibt es die größten saufgeläge in meinem garten, sie sind lägendär und jedesmal sau geil, aber zu dieser fucking jahreszeit is echt nichts los hier..... freu anfang märz fahr ich nach hamburg, ein kleiner lichtblick aber dauerzustand nüchtern???

NNNNNNEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNN ich will saufen, aber nicht alleine, und wenn ich in die stad fahr muss ich eben fahren, wenn ich taxi nehme hab ich kein geld mehr zum saufen......

verkackte zwickmühle verdammt verdammt verdammt
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
hundi war doch schon den ganzen tag, jetz will ich auch ma
und alleine saufen is scheiße, ich weis ich stell schon zieh,liche ansprüche aber is das denn zuviel verlangt????