Enttäuscht von WOA Besuchern!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Herr Jott

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
176
14
63
Hamburg
dass BvmV nicht gespielt hat fand ich zwar positiv, aber wieso sollte unheilig auf den auftritt verzichten, wenn sich wirklich viele im WET stage zelt eingefunden haben und es einfach technische probleme gab.
Weil sie im Vorfeld bereits hätten erkennen sollen, daß das nicht das richtige Festival für sie ist. Wie es auch BvmV getan haben. Habe bei Enslaved mit einem Kanadier gesprochen, der die kennt. War deren eigene Entscheidung, die sind nicht ausgeladen worden.
 

ifrit

Newbie
8 Aug. 2007
11
0
46
39
Kleve/NRW
An dieser sache ist wohl die organisation schuld, es wurde keiner informiert was da los war. Ich wollte mir 1349 ansehen, komm da an und unheilig überzieht ewig, erzählen was von letzter song spielen aber dann doch noch ein zweiten. :mad:
Das sich alles verschoben hat wusste keiner und daher haben die leute so reagiert! Hät ich das gewusst, hätte ich mir erstmal Cannibal Corpse angesehen, so stand ich da nixwissend herum und durfte mir das techno geballer von denen anhören. Noch dazu gabs soundprobleme, später stimmte was mit dem sound nicht bei 1349 und zwischendurch war sogar der sound weg bei einem song. Für 100 € erwarte ich bisschen mehr :rolleyes:
 

Fiff

Newbie
7 Aug. 2006
16
0
46
45
Marl/Ruhrgebiet
Also so gerne ich Unheilig höre, aber ich glaube auch, daß das nicht das richtige Festival für sie war. Die gehören eher auf's M'era Luna. Trotzdem waren die Veranstalter ja anscheinend anderer Meinung, und warum sollten sie die Chance nicht wahrnehmen und auf nem Festival auftreten, was noch nen Tick bekannter als M'era Luna ist? ;)
Ich wollte sie mir übrigens auch ansehen, hatte aber nach ner halben Stunde Wartezeit die Faxen dicke...und ich würd meinen Arsch verwetten, daß wenn sie rechtzeitig angefangen und dementsprechend aufgehört hätten, hätt's auch keine Buhrufe gegeben. Würde mal behaupten, daß soviel Toleranz trotzdem noch herrschte...vor allem, weil sich ja anscheinend genug Unheilig-Fans eingefunden haben.
 

ifrit

Newbie
8 Aug. 2007
11
0
46
39
Kleve/NRW
Bin mir ziemlich sicher das die leute wegen dachte das unheilig überzieht und daher sauer waren, nicht wegen der musik. So wars zumindest bei mir.
Mal so nebenbei, wo war Vital Remains die nach 1349 spielen sollten ?
Selbst wo man schon in wacken war wurd das running order leicht geändert am 03.08 und die band stand immernoch drin: http://www.wacken.com/de/woa2007/main-news/news/ansicht/article/update-running-order-2/
Gibs dazu ein statment ?
 

Fiff

Newbie
7 Aug. 2006
16
0
46
45
Marl/Ruhrgebiet
Bin mir ziemlich sicher das die leute wegen dachte das unheilig überzieht und daher sauer waren, nicht wegen der musik. So wars zumindest bei mir.
Mal so nebenbei, wo war Vital Remains die nach 1349 spielen sollten ?
Selbst wo man schon in wacken war wurd das running order leicht geändert am 03.08 und die band stand immernoch drin: http://www.wacken.com/de/woa2007/main-news/news/ansicht/article/update-running-order-2/
Gibs dazu ein statment ?

Das gibt's tatsächlich:

"Vital Remains will not perform, so there are some timeshifts in the running order."

So bekommen per SMS am 04.08.2007 um 11:25 Uhr ;)

Warum und wieso weiß ich aber auch nicht...
 

ifrit

Newbie
8 Aug. 2007
11
0
46
39
Kleve/NRW
oh toll das sie sich noch paar stunden vorm auftritt bescheid geben :o
Warum verschob sich der zeitplan wenn die band als letzte auftretten sollte ?
 

Termaria

Newbie
9 Aug. 2007
6
0
46
Unheilig war eingeladen

Also mal ehrlich...warum sollte unheilig auf seinen Auftritt verzichten, es war nicht der Graf der sich gesagt hat "juhu ich will dieses jahr aufs woa und allen die stimmung vermiesen und dort musik machen die garnicht hin passt"
Nein, unheilig sind eingeladen worden von der Orga so wie die anderen BAnds auch, auf anfrage von fans.
Ich war bei Unheilig und die Intoleranz der 1349 fans die uns entgegen schwappte hat mich fast zum heulen gebracht (ich bin ne frau ich darf das)...ich dachte bis zu dem zeitpunkt das ich als randgruppen-mitglied unter randgruppen-mitgliedern gut aufgehoben wäre...wacken ist für mich wie ein family-treff aber das verhalten der 1349ger war unter aller kanone. mit katalogen nach fans und dem sänger zu schmeissen und anderen fans beim mitsingen auf den rücken zu schlagen hat für mich nix mehr damit zu tun seinen unmut zu äussern.
aber auch toleranz lebt wohl doch nur von denen die sie auch haben.
Naja hört sich jetz an wie auf die tränendrüse gedrückt...was solls intoleranz ist halt genauso wenig heavy metal wie duschen

P.S Unheilig war super und rechtschreibfehler könnt ihr behalten
 
Zuletzt bearbeitet:

Fiff

Newbie
7 Aug. 2006
16
0
46
45
Marl/Ruhrgebiet
aber das verhalten der 1349ger war unter aller kanone. mit katalogen nach fans und dem sänger zu schmeissen und anderen fans beim mitsingen auf den rücken zu schlagen hat für mich nix mehr damit zu tun seinen unmut zu äussern.

Boah, wat is los? Im Ernst jetzt? Wie gesagt, wollte sie mir auch ansehen, dauerte mir nur zulange...ist ja ätzend, da hab ich ja dann, was die Fans betrifft, nicht viel verpaßt :rolleyes:
 

uta

Newbie
8 Aug. 2007
4
0
46
www.uta-moments.de
Unheilig haben mich auch genervt, war jedenfalls ein ungünstiger Zeitpunkt. Und die durften eine Zugabe spielen und 1349 - auf die ich mich mit am meisten überhaupt gefreut hatte - nicht! Von Aggression unter dem Publikum hab ich aber nix mitgekriegt.