Fiff
Newbie
ich hab zwischen 2 aggregaten und slayer gepennt wie ein stein.
Anders kann ich auf Festivals gar nicht einpennen bei uns im Eck war's tierisch langweilig und relativ ruhig meistens...
ich hab zwischen 2 aggregaten und slayer gepennt wie ein stein.
Weil sie im Vorfeld bereits hätten erkennen sollen, daß das nicht das richtige Festival für sie ist. Wie es auch BvmV getan haben. Habe bei Enslaved mit einem Kanadier gesprochen, der die kennt. War deren eigene Entscheidung, die sind nicht ausgeladen worden.dass BvmV nicht gespielt hat fand ich zwar positiv, aber wieso sollte unheilig auf den auftritt verzichten, wenn sich wirklich viele im WET stage zelt eingefunden haben und es einfach technische probleme gab.
Bin mir ziemlich sicher das die leute wegen dachte das unheilig überzieht und daher sauer waren, nicht wegen der musik. So wars zumindest bei mir.
Mal so nebenbei, wo war Vital Remains die nach 1349 spielen sollten ?
Selbst wo man schon in wacken war wurd das running order leicht geändert am 03.08 und die band stand immernoch drin: http://www.wacken.com/de/woa2007/main-news/news/ansicht/article/update-running-order-2/
Gibs dazu ein statment ?
aber das verhalten der 1349ger war unter aller kanone. mit katalogen nach fans und dem sänger zu schmeissen und anderen fans beim mitsingen auf den rücken zu schlagen hat für mich nix mehr damit zu tun seinen unmut zu äussern.