entschuldigung für die chefes???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nanshee

Member
19 Mai 2002
70
0
51
46
wilhelmshaven
chaosconcept.beep.de
juchu! heut und morgen noch und dann...die heiligen 3 tage, der einzige urlaub, den man mir gönnt. aber ich nase gerate ja immer wieder in die dumme situation, pünktlich zum 1.8. was neues zu machen, diesmal schule. also mußte ich mich schon mal für den 1.und 2. schultag entschuldigen. festival und ticket schon vorhanden zog nicht, also heiratet mein vater mal wieder...ich sollte es ihm bloß mal sagen ? >;) böses mädchen. was waren oder sind eure besten entschuldigungen bei potentiell verständnislosen arbeitgeben, schulleitern etc?? schreibt schön fleißig, denn ich brauch sicher auch ein paar ausreden für die kommenden jahre ;)... bis donnerstag am dixi, eure nan
 

nanshee

Member
19 Mai 2002
70
0
51
46
wilhelmshaven
chaosconcept.beep.de
ich fahr seit 1997 zum woa und hab bisher jedes jahr dieses prob gahabt...strange...und da ich mein steak mit in restaurant bringe, sprich mit besserer hälfte anreise, ist das alles, wofür ich gewppnet sein müsste...aber, sand wir mal ehrlich...mädels fahren ja wohl nicht bloß wegen der genialen lala da hin...;)