ENTHRONED!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Verdammt! Weshalb können Enthroned nicht endlich mal auf dem Wacken spielen? Verdient haben sie es ja wohl! Von ihrer Qualität her und gerade wegen ihres beschissenen Ex-Labels Blackend, das sie praktisch nie unterstützt hat. Enthroned reichen ja wohl locker an Dark Funeral ran und würden ohne Ende rocken. Enthroned sind doch eh allgemein bekannt mit den Fans die Gigs zu feiern. Auch wenn es auf in letzter Zeit leider nicht mehr immer so war (Stichwort: Nebiros und Namroth Blackthorn, die die Band verlassen haben). Die Jungs verdienen es echt! Außerdem ist "Amoured Bestial Hell" ein ziemlich lässiges Album geworden, das es Wert ist, auf dem Wacken gespielt zu werden! Also: Ladet Enthroned bitte endlich mal zum Wacken ein!
 
G

Guest

Guest
HAIL ENTHRONED! Ja! Geile Idee, Enthroned sind wirklich der Hammer und wenn ihr keinen Platz mehr für weitere Bands habt, können die Jungs meinetwegen auch auf dem Dach unseres Wohnmobils rocken! HOLT ENTHRONED!!!!
 
G

Guest

Guest
Jau! Endlich mal `n guter Vorschlag! Vielleicht kann man die ja für 2002 gewinnen. Ich zumindest finde Enthroned total genial und ich bin da sicher nicht allein! Also Freunde, solang nerven bis sie kommen! cya...Trooper
 
G

Guest

Guest
Ich habe mit Sabathan und Nornagest gesprochen und sie gefragt, ob sie denn dieses Jahr endlich auf einem Festival in Deutschland spielen werden. Mensch, die sind regelrecht geil drauf, nicht immer nur auf dem Wacken vor der Bühne, sondern auch auf der Bühne abgehen zu dürfen. Sie meinten, sie hätten das Gefühl in Deutschland heutzutage eh nicht so gemocht zu werden. Die würden den Organisatoren die Füsse küssen und abgehen ohne Ende! Seit ihrem Debüt wurden sie von den Labels immer nur verarscht. Sie habens jetzt echt verdient. Nicht, daß man sie ausnehmen sollte, aber die würden sich bestimmt für einem "Hungerlohn" den Arsch aufreißen. Schließlich geht´s um die bloße Möglichkeit zu spielen und nicht um´s Geld. Die fünf Alben sprechen eh für sich! Leute, ladet Enthroned ein!
 
G

Guest

Guest
Übrigens: Enthroned Management und Booking: www.raising-hell.de
Official Website: www.enthroned.de
german unofficial website: www.8ung.at/realmofenthroned/
 
G

Guest

Guest
Fucking Hell! Enthroned kick ass! Every motherfucking trend-band plays at Wacken but not the true metallic forces! I don´t understand that @!#$. Enthroned have so many cool recors and they are just worthy to play at Wacken! I saw them a few month ago and it was the hell, I can tell you! COME ON HOLGER, MOVE YOU ASS AND GET ENTHRONED TO THE GREATEST METAL-EVENT IN THE YEAR!!! PLEEEEEEEAAAAAASSSSSSSEEEEE!!!!

metallic greetings T.
 
G

Guest

Guest
HAIL!!!!! EVIL CHURCH of dem WACKEN!!!! HAIL!!!!! Ich will Nieten und Enthroned!!! Keep on Banging
 
G

Guest

Guest
HAIL ENTHRONED!!! Die Jungs machen wirklich geniale Musik. Mann ich würd alles geben um die mal live auf´m Wacken zu sehen. Ich versteh das nicht so recht. Oben hat jemand geschrieben, dass Enthroned richtig heiss seien zu spielen, also woran hängt das ab? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die so viel Geld verlangen. Schliesslich sind das genau wie die Fans, Metalheads und keine Geschäftsmänner. Ich mein ma ehrlich, es is doch schon fast lächerlich, wenn man von Jahr zu Jahr versucht Bands wie Bathory und Celtic Frost zu bekommen (was man eh nicht schafft), aber die unbekannteren Bands, die aber z.T. entscheidend in der Scene mitgewirkt haben, außer Acht lässt!
Also dann... REGIE SATHANAS!!!!
 
G

Guest

Guest
mal ganz ehrlich... so richtig verstehen warum dat so oft heisst nichtb möglich tu ich auch nichm, aber es wer ja mal wenn holger erklärenen woan dat so scheitert..................................................................................................................................danke, holger, im voraus
 
G

Guest

Guest
Was soll das - bei uns hat sich die Band nie gemeldet - sie sollen sich den Arsch
abspielen und sehen das sie einen deutschen Booker finden und nicht rumheulen.
 
G

Guest

Guest
Warum denn gleich so genervt? Sharon von Raising Hell Promotion spricht übrigens perfekt deutsch. Eine Ein-Satz-Mail würde doch schon genügen. Kein Grund gleich stinkig zu werden.
Sharon@Raising-Hell.de
 
G

Guest

Guest
also holger ich hoffe du bist nich so genervt wegen meinem beitrag, als ich den geschrieben habe war ich nämlich sturzbesoffen, ich meinte nur, dass es mich mal interressieren würde, warum es bei vielen kleinen bands, von denen man man eigentlich erwarten würde dass sie sich den arsch abfreuen würden wenn sie auffem wacken spielen dürften, so oft heisst dass sie nicht möglich wären