Entehrung des Rocks durch ZDF!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Metalsulm schrieb:
Schlimm genug...aber wenn Gottschalk von Rock-Musik redet sollte man PRINZIPIELL IMMER abschalten! ;)

Das ging leider nicht. Ich saß in der Kneipe. Der Wirt war zwar der Einzigste, der das sehen wollte während wir uns an der Theke aufgeregt haben, aber hätte einer von uns sich nur in die Nähe des Fernsehers gewagt wären wir erschossen worden ;)
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Anke schrieb:
Das ging leider nicht. Ich saß in der Kneipe. Der Wirt war zwar der Einzigste, der das sehen wollte während wir uns an der Theke aufgeregt haben, aber hätte einer von uns sich nur in die Nähe des Fernsehers gewagt wären wir erschossen worden ;)

*lol*

Dass kenn ich von ner Fußball-WM...da wäre ich fast erschossen worden!

Aber is ja an sich nix Neues..staatliches Fernsehen und Rock-Musik...bis auf den ROCKPALAST kannste das vergessen;)
 

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
40
Mechernich
Metalsulm schrieb:
*lol*

Dass kenn ich von ner Fußball-WM...da wäre ich fast erschossen worden!

Aber is ja an sich nix Neues..staatliches Fernsehen und Rock-Musik...bis auf den ROCKPALAST kannste das vergessen;)
Ja, Rockpalast sehe ich mir gar nicht mal selten an. Manchmal finde ich das ganz nett, oder? :p
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Anke schrieb:
Jou, aber das ZDF hat es möglich gemacht, daß so ein Mist im TV kommt. Und der Gottschalk labert da von Rock usw.....

@FO: das waren natürlich nicht Queen. Der Freddy dreht sich im Grab rum wenn er das sieht.....
mein ich doch..... :)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
TALKHEAVY schrieb:
und Rock Pop in Concert, Musikladen, Beat Club, und das da in Bayern (wie hiesset noch)
Disco gab's auch noch :D

Beat Club und Musikladen find ich aber noch am besten... hab ich zwar (komischerweise) nie live gesehen, aber dank radio bremen wurden ja etliche folgen nachts auf dem ndr wiederholt *schwärm*
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
FallenOne schrieb:
Disco gab's auch noch :D

Beat Club und Musikladen find ich aber noch am besten... hab ich zwar (komischerweise) nie live gesehen, aber dank radio bremen wurden ja etliche folgen nachts auf dem ndr wiederholt *schwärm*
Leider hab ich vieles verpasst, da ich als Fernsehzeitung nur die PRISMA habe da geht oft unter WAS gezeigt wird.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
TALKHEAVY schrieb:
Leider hab ich vieles verpasst, da ich als Fernsehzeitung nur die PRISMA habe da geht oft unter WAS gezeigt wird.
seit ein paar Jahren wiederholen die doofen Leute auch die Musikladen-Sachen nicht wieder
am coolsten fand ich die Auftritte von den Ramones, Motörhead und Insterburg & Co. Und das waren dann ja zum Teil sogar ganze Konzerte. Und vor der Bühne haben die alle immer so lustig getanzt, hihi :D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Metalsulm schrieb:
Lass Dir doch davon nicht den Bierdurst nehmen! Da würd ich mir dann ernsthaft Gedanken machen!

Was sollen denn Tankard davon halten ? :D ;)

:D:D

Ich muß mich ja für Tankard ausruhen. Das WE könnte hart werden wenn alles so klappt wie geplant. Dann bin ich wieder mal ein ganzes WE dabei ;)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
FallenOne schrieb:
seit ein paar Jahren wiederholen die doofen Leute auch die Musikladen-Sachen nicht wieder
am coolsten fand ich die Auftritte von den Ramones, Motörhead und Insterburg & Co. Und das waren dann ja zum Teil sogar ganze Konzerte. Und vor der Bühne haben die alle immer so lustig getanzt, hihi :D
Ramones hab ich auf Video aber der erste Song is leider nicht komplett :(
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
TALKHEAVY schrieb:
Ramones hab ich auf Video aber der erste Song is leider nicht komplett :(
auf Video hab ich 2 Lieder, aber ich glaub ville hat irgendwo auf meinem Computer auch sein Musikvideoarchiv versteckt und da müsste auch das ganze Konzert drauf sein....

na ja, ich Jungspunt brauch viel Schlaf und muss jetzt Bubu machen, Nacht *wink*