Engrisch!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
*rofl*

"A dangerous toy. [...] The little part which suffocates when the sharp part which gets hurt is swallowed is contained generously [...]"

Sehr geil...

:D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
I was in Bangkok, Thailand one day when I saw a beautiful young
woman wearing a T-shirt that read "I trusted the government, now
my dick glows in the dark"

I asked her if she read or spoke English, she said no.
I didn't have the heart to tell her what she was wearing.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
so eine T-Shirts-Szene habe ich in Palermo erlebt. Ich war dort mal eine Woche und habe mich an dem Gym, dass ich besuchte, schnell mit einigen mich angefreundet. Federico, einer der wenigen sizilanischen Metler, konnte etwas Deutsch. Er zeigte mir ein T-Shirt wo stand 'Wenn all das täten, was sie mich könnten, könnte ich den ganzen Tag nicht sitzen.' und fragte mich ganz unschuldig: 'Puoi tradurre?'
Ja, ich hab's ihm übersetzt, er bekam große Augen und machte schnell seine Trainingjacke zu: 'Che scifo, oggi ho tedesco' ('Scheiße, heute habe ich Deutsch..') :D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@artemis du weißt doch wo hinten und vorne ist....und ja Looserbild is korrekt...

p.s. Vielleicht erklärt es dir auch nie jemand weil die es selber nicht wissen? Vielleicht stellst du die falschen Fragen? Und wo bleibt mein Käsekuchen???