Endstille

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

asd5942000

Newbie
21 Aug. 2006
18
0
46
Endstille waren 05 echt geil - und ich habe noch nie so viele gut aussehende girls bei einem Konzert gesehen. Naja, es war halb drei morgens und ich habe den ganzen Tag Bier getrunken, aber ich glaube, da waren viele ;)
 

Oi-Skin

Banned
12 Juni 2006
109
0
61
waren auf der "dominanz"-tour geil. die leistung aufm woa 05 war unterdurchschnittlich, kannst die band fragen, werdens dir bestätigen, rotten sound, dazu noch der stromausfall... ne ne ne, war schon echt nicht dolle.
 

1000ToteNutten

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2005
238
0
61
40
HIER
aber gerade deswegen sollten sie nochmal kommen, um u beweisen, dass sie was können hab se n paar mal gesehen, und sie sind definitiv ne geile band, und zudem verdammt nette leute, hab mit mayhemic destructor und iblis mal n paar worte gewechselt, also die jungs sind voll ok
HAIL ENDSTILLE