Original geschrieben von CHtheMetalfreak
Ach ist das schön Offiziell kein NEWBIE mehr zusein*fg*



Original geschrieben von argon factor
Da gratulier ich doch noch mal nachträglich![]()







Original geschrieben von MetalBasstard
Wahnsinn, wie haste datt denn so schnell rausgekriegt? Trotzdem Gratulation *g*