END OF GREEN & MAJESTY rocken die NIGHT OF POWER

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
23 Juni 2004
45
0
51
Nürtingen
www.powermetal.de
Das Billing für die NIGHT OF POWER ist nun fast komplett, von den noch fünf fehlenden Bands konnten wir mit den Düsterrockern END OF GREEN und den True Metallern MAJESTY zwei der Positionen durch deutsche Metalhoffnungen besetzen. Ein Headliner und zwei Underground-Kapellen werden noch folgen.

MAJESTY haben das geschafft, wovon viele Bands träumen. Sie haben den Status einer Love-or-Hate Band erreicht. Und ganz egal wie man zu ihnen steht, man redet über sie. Dass sie sich mittlerweile dank erfahrener Musikern wie Rolf Munkes, Björn Daigger oder Marcus Bielenberg zu einem der besten Nachwuchsacts gemausert haben, kann jedoch selbst der größte MAJESTY-Hasser nicht bestreiten. Ob und wann sie jedoch aus dem Schatten ihrer großen Vorbilder MANOWAR heraustreten werden, kann noch niemand absehen, klar ist jedoch, das MAJESTY live immer 100% geben; Unterhaltung par excelence.

Das schwäbische Quintett END OF GREEN beantwortet genau die Fragen, die nie jemand stellen wollte. Zielstrebig schwanken sie zwischen tiefer Depression und ungezügeltem Hedonismus und gewähren dabei tiefe Einblicke in ihre dunkle Welt. Zwischen Alternative, Metal, Dark- und Gothrock spannen die Schwaben hemmungslos den Bogen zu Melancholie, Trauer, Wut, bösartigen Schwingungen und Selbstzerstörung - mitten aus dem Leben und mitten ins Herz. Mit "Dead End Dreaming" wird ende August das dritte Studiowerk veröffentlicht, welches die Band dann auf der NIGHT OF POWER vorstellen wird.

Die Bands in alphabetischer Reihenfolge:

CIRCLE OF TYRANTS
DISBELIEF
END OF GREEN
FINAL BREATH
GODDESS OF DESIRE
KARKADAN
MAJESTY
RANDOM EYES
SAINT (Josh Kramer)

die noch fehlenden 3 Bands werden wir euch in den nächsten Wochen bekannt geben.

Die NIGHT OF POWER findet am 15.10.2005 in der I-Park Halle Klingholz (Giebelstadt bei Würzburg) statt. Weitere Infos gibts auf der Homepage http://www.night-of-power.de
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
43
Dülmen
Website besuchen
Och, datt is ja noch lange hin, das kann man sich dann nach dem Festivalsommer überlegen, wenn man noch nicht genug von dieser furchtbaren lauten Rockmusik hat. ;)
Majesty wären aber schon fein. :)