smi
W:O:A Metalhead
Ein Tamnavulin Double Cask ist z.B. für so ein Festival ein super Preis/Leistung Whisky. Oder klassisch ein Laphroaig 10y wenn es etwas wuchtiger zugehen darf.Was wäre denn ein guter Whisky für dich?
smi
Ein Tamnavulin Double Cask ist z.B. für so ein Festival ein super Preis/Leistung Whisky. Oder klassisch ein Laphroaig 10y wenn es etwas wuchtiger zugehen darf.Was wäre denn ein guter Whisky für dich?
genehmigt. aber ohne Cola und sonstiges Gedöns, hoffe ich..Highland Park Dark Origins
Igittgenehmigt. aber ohne Cola und sonstiges Gedöns, hoffe ich..
Ich werde wohl "nur" irischen Malt mitbringen..
Speyside kann man auch gut genießen..Ist bei dir der Wohlstand ausgebrochen?Igitt
Der Highland Park wird aber nicht mitgenommen (danach hattest du ja nicht gefragt )
Mitgenommen wird dieses Jahr ein Glenallach 15a
Er hat REICH geheiratetSpeyside kann man auch gut genießen..Ist bei dir der Wohlstand ausgebrochen?
Den Glenallach gab es vor 1,5 Jahren zu Weihnachten und wurde seitdem nicht angerührt.Speyside kann man auch gut genießen..Ist bei dir der Wohlstand ausgebrochen?
Er hat REICH geheiratet
Ich dachte, das gibt es nur bei den Gebrüdern GrimmEr hat REICH geheiratet
Ok, ich trinke dafür sehr gerne Whisky, aber nur zum Genießen.Den Glenallach gab es vor 1,5 Jahren zu Weihnachten und wurde seitdem nicht angerührt.
Ich trinke so gut wie keinen Whisky mehr und es wird nicht besser, wenn der hier rumsteht.
Also teile ich ihn dieses Jahr.
Die Iren haben (mittlerweile) guten Single Malt.Ich werde wohl "nur" irischen Malt mitbringen..
Er hat sie mit seiner Schönheit verführtIch dachte, das gibt es nur bei den Gebrüdern Grimm
+1 hat mir übrigens die Erlaubnis gegen dieses Jahr ordentlich zu trinken, da es die letzte Gelegenheit für lange Zeit sein wird den Kater zu genießen
Ich auch. Bei den Preisen wäre alles andere auch dumm.Ok, ich trinke dafür sehr gerne Whisky, aber nur zum Genießen.
Er hat sie mit seiner Schönheit verführt
Schnucki halt
Und ich bin nicht da
Da bin ich gespannt wie Du das bewerkstelligen wiilstFür dich gibt es auch kein Forumsbändchen dieses Jahr