hi ihr! bin grade über meine alten true-metal alben gestoßen, hab mich wieder mal reingehört und mich gefragt, was derzeit so grad aktuell ist.... muß vor wacken noch einiges einkaufen und hätte gerne einige empfehlungen von euch; stil egal, hauptsache ehrlicher metal!!! will alles von true bis speed bis black bis?????????????? hail! let´s gather to celebrate raven´s day
also ist zwar kein true-metal, rockt aber trotzdem wie sau! die neue Finntroll die neue Hollenthon alles von Eläkelaiset Nevermore- dead heart in a dead world Opeth- Still life Emperor- Anthems to the welkin... Ryckers- From the Cradle to the grave Avantasia- Pflichtkauf Blind Guardian- Follow the blind Iced Earth- Iced Earth Waltari- alles Amorphis- Tales from the...mit theDoors cover Vader- Litany So ich hoffe mal das ich aus fast jeder ecke was gefunden habe.....
mein brenner freut sich auf material!!! beginne gleich mal mit dem saugen!!! i-net sei dank... guardian, opeth, avantasia, iced, waltari, amorphis, ryckers hab ich fast alles daheim, für die restlichen tips bin dich dankbar thx raven
mein brenner freut sich auf material!!! beginne gleich mal mit dem saugen!!! i-net sei dank... guardian, opeth, avantasia, iced, waltari, amorphis, ryckers hab ich fast alles daheim, für die restlichen tips bin dich dankbar thx raven
DIE KASSIERER!!!!!!!!!!!!!! Habe Brille und Der heilige Geist greift an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und sonst... Mithotyn - alles Mindrot - Dawning Marduk - alles Doro - alles Carnal Forge - Firedemon The Haunted - s/t und ...made me do it Terrorizer - World Downfall Hypocrisy - Into the Abyss Die Apokalyptischen Reiter - Soft & Stronger und All you need is Love Falconer - Falconer Nasum - inhale/exhale und Human 2.0 Devils Whorehouse - The Howling (EP) Macabre - alles Dying Fetus - Kill your mother rape your dog (song) und Destroy the Opposition und vieles vieles mehr!!! ist zwar nicht alles "aktuell" aber dafür mördergeil!!!
wünsche euch auch eine gute nacht... möge der self mit euch sien... mit mir ist er es nicht... trotzdem: hail, hail, hail to england! brothers of true metal also in germany and austria
Ich kann nur sagen das du dir die Scheiben von Freedom Call - Sairway to Fairytale und Crystall Empire Balance of Power - Ten more tales of grand illusion von mir immer wieder gern gehörte klassiker sin ich weiss nicht ob du sie schon gehört hast die Guns n Roses CDS Use your illusion 1+2 Ich sage auch ja zu Helloween - The Dark ride Starke leistung haben auch Nostradameus mit Words of Nostradameus abgeliefert (Gastsänger: Joacim Cans/Hammerfall) Papa Roach (Infest) ist auch nicht zu verachten White Skull mit Public glory, secret agony sollte man auch mal gehört haben Auch Rhapsody sind mit Emerald sword gut dabei. Ich hoff dir gefallen meine anregungen. Is zu grössten teil Power Metal vom Allerfeinsten Gruss und viel spass Markus