Elm Street

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elm Street

  • Ja

    Stimmen: 16 94,1%
  • Nein

    Stimmen: 1 5,9%

  • Umfrageteilnehmer
    17

NomTheWise

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2007
458
61
73
Das Klampfengezubbel erinnert mich an 2-3 Stellen voll an Nothing else matters...aber ganz coole Musik
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
7.872
11.352
130
Teilerfolg!
Zumindest schon mal erfolgreich ins Vorprogramm von Grand Magus gewünscht. :D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
62.957
37.388
168
Hansestadt
Ich muss mal aus gegebenem Anlass den Thread nach oben holen.
Die Jungs sind aktuell ja mit Grand Magus und Evil Invaders auf Tour und konnten als Opener mehr als überzeugen!:cool:
Zudem wäre es nach eigener Aussage ein Traum für die Band, wenn sie mal in Wacken spielen dürfen.
Kurzum, bitte für 2018 oder 2019 buchen!:)
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
17.926
3.247
130
31
Rheinhessen
Ich muss mal aus gegebenem Anlass den Thread nach oben holen.
Die Jungs sind aktuell ja mit Grand Magus und Evil Invaders auf Tour und konnten als Opener mehr als überzeugen!:cool:
Zudem wäre es nach eigener Aussage ein Traum für die Band, wenn sie mal in Wacken spielen dürfen.
Kurzum, bitte für 2018 oder 2019 buchen!:)
Dann stimmen wir mal für ja :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.899
108
Als Vorband von Grand Magus haben die Jungs voll überzeugt. Sympathische Truppe - JA
 
  • Like
Reaktionen: SAVA