Elli sucht: NRW- Wacken am Donnerstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
*freu*, das is ja schön, dass Elli auch zum WOA kommt :)

dummerweise fahre ich weder ab Münster noch am Donnerstag aber ich drück alle Daumen *quetsch*
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Karsten schrieb:
Münster wäre schon ein Umweg für ihn. Sonst müsste er ja nur die A7 hochballern...
dann versprich ihm nen Bier ;)

vielleicht weiss er ja sonst jemanden....mir is keiner weiter eingefallen aus eurer Ecke :(

wasn mit moonie und so?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Mist, von HH kommt der nicht her, oder?? Wir haben noch Platz, aber nur hin...eventuell mit einem kleinen Abstecher über Heide, aber das muß sein :(

Zurück gehts nicht...

SChlafi hab ich auch noch frei, aber ist das Elli back??? nee, oder doch?

Egal, ich freu mich sehr dass er mitkommt!! :)
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
28-07-2005 15:37:18
Angebot von: IcedBear Kontakt aufnehmen
Postleizahl: 53844
Ort: Troisdorf bei Köln
Land:
Angebotstext: Servus!

Ich fahre am Do, 04.08 um ca. 06.00 Uhr los und habe
noch bis zu 3 Plätze zu vergeben. Aufgabeln kann ich
entweder im Raum Köln/Bonn oder auf der Strecke (an
A3 bis Leverkusen, an A1 Wuppertal, Hagen, Münster,
Osna, Bremen, Hamburg) Der Blechkoffer ist
klimatisiert und rauchfrei. Fahrzeugfütterung und
-abstellung ( insgesamt max € 140,-) würden geteilt.
Rückfahrt ist Sonntag mittags nach unter 0,5 Promil.
Bei Interesse, wacken@gmail.com


---------------------------------------------


27-07-2005 15:26:04
Angebot von: Deutschland-Fun.de Kontakt aufnehmen
Postleizahl: 24539
Ort: NeuMünster
Land:
Angebotstext: Ich hätte auch noch 3 Plätze frei...

JoeKatthausen@gmx.de