Elbriot / Hammaburg 16 & 17.08.2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
8.892
6.586
128
RO ist endlich mal online!

RunningOrder_Online_Elbriot-450x450.png

+1 und ich kommen wohl etwas später, Einschulung Patenkind.
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.274
2.021
108
Dann wünsch ich euch mal viel Spaß bei SoM, Clawfinger & Co.!!
@Drizzt Do'Urden wollte doch auch freitags hin, wenn ich mich nicht irre.
Du irrst, mein Gutster. Das ist und war nie geplant.
Wobei du schon recht hast, dass Programm am Freitag wäre auch mal was für meine +1.
(Ich muss da wohl doch noch ein wenig intervenieren. :p - Tickets (sogar Early Bird) gibt es ja scheinbar noch genug.)

Euch auch viel Spaß am Samstag.
Wird ja wohl das letzte Elbriot am Großmarkt.
Wegen der Dauerveranstaltung "Harry Potter" im MehrTheater kann es nächstes Jahr dort nicht mehr stattfinden.
Ehr wegen der Ticket-Verkaufszahlen...
(wobei es neben dem RheinRiot ja eine reine Querfinanzierungs-Veranstaltung von ICS ist).
Harry Potter selber ist ja im Mehr! Theater, sprich indoor. Das sollte also trotzdem passen.
 

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
2.051
1.559
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...
Ehr wegen der Ticket-Verkaufszahlen...
(wobei es neben dem RheinRiot ja eine reine Querfinanzierungs-Veranstaltung von ICS ist).
Harry Potter selber ist ja im Mehr! Theater, sprich indoor. Das sollte also trotzdem passen.

Die Ticket Verkäufe laufen angeblich gut. Der Samstag ist kurz vor Soul-out.
Der Lärm und die Zuwegung (Parken etc.) sind die offilzielle Begründung, dass die Veranstaltungen nicht parallel stattfinden können.
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.274
2.021
108
Die Ticket Verkäufe laufen angeblich gut. Der Samstag ist kurz vor Soul-out.
Der Lärm und die Zuwegung (Parken etc.) sind die offilzielle Begründung, dass die Veranstaltungen nicht parallel stattfinden können.
Ok, der Fr. scheinbar nicht, aber dann rechnet es sich wohl.


Blöde Behörden!
...aber 2 Baustellen auf den beiden einzigen Elbquerungen ist kein Problem. :mad:

Vielleicht findet sich ja ein anderer Ort.