Eläkeläiset für´s W:O:A 2011 bestätigt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
hab den Namen der Band hier und da schonmal gelesen. Hat mich nie wirklich interessiert. Hab jetzt mal reingehört.... hmmm .... mir zu sehr Plürre, dann doch lieber Hellsongs!
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
ACH - DU - SCHEISSE!

Spass-Cover-Bands sind ja klasse, aber die sind grottenschlecht! Die einzige Hauptband, bei der ich schonmal nach 2 Songs aus nem Konzert rausgegangen bin. Weiss ja nicht, wie viele hier die wirklich schonmal gesehen haben, aber die gehen gar nicht!

Schlechteste Bestaetigung bisher...
 

Wurzelbert Fiedel

W:O:A Metalhead
28 Sep. 2010
255
0
61
Dresden
oh mein gott!
da greift man sich an den kopf was in letzter zeit bestätigt wird...
und JETZT ist der tiefpunkt erreicht...
jetz kanns eigentlich nur aufwärts gehen...hoffentlich
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
ACH - DU - SCHEISSE!

Spass-Cover-Bands sind ja klasse, aber die sind grottenschlecht! Die einzige Hauptband, bei der ich schonmal nach 2 Songs aus nem Konzert rausgegangen bin. Weiss ja nicht, wie viele hier die wirklich schonmal gesehen haben, aber die gehen gar nicht!

Schlechteste Bestaetigung bisher...

Und dafür haste dich angemeldet?
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Hmm... unentschlossen was ich von der Band halten soll :confused::D
Klingt alles wie russisches Volkslied
 

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
Ach, könnte ganz lustig werden... Wenn sonst nix Wichtigeres anliegt.
Ich mag die finnische Sprache, auch, wenn ich nix verstehe....
Überhaupt mag ich die Finnen, habe früher auch beruflich viel mit Finnen zu tun gehabt, die waren immer nett und lustig.

Gruß, Jens
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Habe sie durch Zufall 1999 in Wacken gesehen. Da fand ich sie ganz lustig.
Habe sie mir dann noch ein 2. mal in Wacken angeschaut(ich glaube 2004). Da waren sie richtig schlecht und langweilig! Ich werde sie mir aber definitiv kein drittes mal anschauen. Sie sind irgendwie doch sehr nervig.