EISREGEN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimsis

Newbie
9 Aug. 2004
2
0
46
LIVE eine MACHT und absoluter ZUSCHAUERMAGNET. Zudem haben sie 2007 ein neues Album im Gepäck.

Achja, BITTE nicht wieder auf der Partystage.
 

Klot

Newbie
14 März 2006
6
0
46
neues Album bedeutet auch ,dass es wahrscheinlich bis dahin noch nicht aufm deutschen index landet :) also ist EISREGEN ein MUSS fuer WACKEN 07 :)
 

1000ToteNutten

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2005
238
0
61
40
HIER
Nicht Menschenmaterial, Blutbahnen, ursprünglich sollte es Menschenmaterial werden, und dann sollte schluss sein, Roth hat auch gesagt mnach menschenmaterial ist das finale album, aber er hat nicht gesagt wann es erscheint. es kann das nächste nach blutbahnen werden oder erst in 250 jahren erscheinen und solange dieses Album noch nicht erschienen ist gehts eisig weiter ansonsten ist ende mit den Thüringern
 

BaaL

Newbie
7 Juli 2006
29
0
46
Sry, aber falsche Info: Roth hat immer gesagt, Menschenmaterial IST das finale Album, nicht das dannach.....
 

lurker

Newbie
9 Aug. 2006
5
0
46
ja aber es muss erstmal veröffentlicht werden um das letzte zu sein :cool:

naja aber eisregen wären die Macht blos dieses Jahr auf ner großen Bühne wär geil.

lurker
 

BaaL

Newbie
7 Juli 2006
29
0
46
lurker schrieb:
ja aber es muss erstmal veröffentlicht werden um das letzte zu sein :cool:

naja aber eisregen wären die Macht blos dieses Jahr auf ner großen Bühne wär geil.

lurker

Stimmt, müsste erstmal veröffentlicht werden....aber eigentlich will ich das Album nicht haben....*s*
 

Thyrfing

Member
10 Mai 2005
42
0
51
35
Hauswurz
Huldran schrieb:
*
Hell yeah! Eisregen für Wacken-07 ....und zwar eine "AB 18"-Show! :p ;)

ne ab 18 show wäre zwar geil ist aber sehr unrealistisch, da, so wurde uns die sache am eisenwahn erklärt, wo es strenge kontrollen gab und eisregen auch 0.30 uhr gespielt haben, das es bei festivals keine ab 18 show geben darf, da auch minderjährige sih einschleichen können und allgemeinen zutritt haben. gut werd im dezember 18, also von mir aus solln se das ruhig machen aber ich sag mal so, fährt man halt mal nach österreich. wobei! wan bringen eisblut ne 2 cd raus? danach wollen sie ja auch live aktiv sein....

was trägt der neue heiland nicht einmal mehr seine haut.....