Eisbrecher für Wacken 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Adelsblut

Member
12 Nov. 2006
33
0
51
Ich werde wohl in diesem jahr zum erstenmal in Wacken dabei sein. Und ich wünschte, ich könnte Eisbrecher auf der Bühne sehen. Die Sechs haben gerade ihr zweites Album (Antikörper, kann ich nur jedem empfehlen) herausgebracht und sind den Rest des Jahres noch mit J.B.O. auf Tour, die nächstes Jahr bekanntlich auch in dabei sein werden.

Mitlerweile dürften sie euch auch schon einen Antrag geschickt haben. jedenfalls würde ich mich über einen zumindest "Kurzauftritt" der Band hocherfreuen.

MfG Adelsblut
 

RealSanni

Newbie
23 Mai 2007
5
0
46
ich krame den einfach mal hervor^^

ja ich weiß es ist jetzt n bisl spät

aber ich konnte mich jetzt in hamburg selber auch noch einmal überzeugen als sie im logo spielten sie sind echt der hammer und die stimmung die sie verbreiten ist enorm wäre ne echte bereicherung und wenn sie nur auf der kleinen party spielen würden

mfg