Einsatz, Leute!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
ne ne ne ne ne *kopschüttelndimraumumguck* :)

Eure Wahlbeteiligung bei der Geilsten-Liste ist ja diesen Monat mal erschreckend niedrig! Also rüttel ich hier mal an ein paar Betten in der Hoffnung das der ein odere andere noch rausfällt und bis Ende des monats noch seine 5 liebsten Alben an mich schickt (nicht die Alben an sich sondern die Titel per mail :D :D)!


Mit einem Schnitt von zwei Stimmen kann QUEENSRYCHE doch nicht ernsthaft die Liste rulen.. ähh OWNEN :D
Und das sich so viele Alben auf den einzelnen plätzen rumquetschen, macht die Liste auch nicht interessanter
also lasst mich nicht hängen hier und mailt was der rechner hergibt (m.igel@t-online.de)!! Hier mal die Aktuelle Liste vom Juli:

1. QUEENSRYCHE - Operation: Mindcrime
2. BLIND GUARDIAN - A Night At The Opera
3. MANOWAR - Warriors Of The World
4. EDGUY - Mandrake
__FALCONER - Falconer
5. LOST HORIZON - Awakening The World
__METALLICA - Master Of Puppets
6. CARNIVORE - Carnivore
__MANOWAR - Sign Of The Hammer
__RUNNING WILD - Under Jolly Roger
__SLAYER - Show No Mercy
7. FINNTROLL - Jaktens Tid
__HYPOCRISY - Catch
__IN FLAMES - Whoracle
__IRON MAIDEN - The Number Of The Beast
8. AMORPHIS - Tales From The Thousand Lakes
__ANGEL DUST - Of Human Bondage
__BRAINSTORM - Ambiguity
__COAT OF MENDES - Thricefold
__DARK AT DAWN - Baneful Skies
__DARK TRANQUILLITY - The Mind's I
__DREAM THEATER - Six Degrees Of Inner Turbulence
__FALCONER - Chapters From A Vale Forlorn
__GRAVE DIGGER - Tunes Of War
__HEL - Orloeg
__ICED EARTH - Something Wicked This Way Comes
__IN EXTREMO - Sünder ohne Zügel
__MACABRE - Sinister Slaughter
__METAL CHURCH -Blessing In Disguise
__MOONSORROW - Voimasta ja Kunniasta
__RAGE - Ghots
__RUNNING WILD - Victory
__SAVATAGE - Poets And Madmen
__SEPULTURA - Chaos A.D.
__SHAPE OF DISPAIR - Angels Of Distress
__STORM - Nordavind
__SUMMONING - Stronghold
__TRISTANIA - Beyond The Veil
9. BLIND GUARDIAN - Nightfall In Middle Earth
___GAMMA RAY - No World Order!
10. BLIND GUARDIAN - Imaginations From The Other Side
___METALLICA - ...And Justice For All
11. HAMMERFALL - Renegade
12. ENSIFERUM - Ensiferum
13. METALLICA - Kill Em All
___IRON MAIDEN - Live Rock In Rio
___RHAPSODY - Power Of The Dragonflame
14. FREEDOM CALL - Stairway To Fairyland
15. DEMONS & WIZARDS - Demons & Wizards
16. GAMMA RAY - Land Of The Free
17. NIGHTWISH - Oceanborn
18. DARK TRANQUILLITY - Projector
___METALLICA - Ride The Lightning
___MUDVAYNE - LD 50
19. REBELLION - Shakespear´s Mc Beth (A Tragedy In Steel)
20. FREEDOM CALL - Eternity
___GAMMA RAY - Powerplant
___MANOWAR - Hail To England

Und wer sich noch nicht in die Metal Battle gestürzt oder sich im Forum/GB verewigt hat, hat ausserdem noch mehr zu tun heute! :D :D
Link ist in der Sig, haut rein kinners :)

Matthias (der als Belohnung mal ein altes Bild von Doro mit freien Titten in die FUN-Sektion hochgeladen hat :D :D :p )
 

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
Mir lag es fern den IRON IGEL 7/2002 zu entzürnen, Master Of Hades *sichdemütigaufdenbodenschmeiss* Ihr ward natürlich nicht gemeint!
:D :D :D

Deine GEILSTEN sind angekommen Master :)

hab aber jetzt schon zwei mal ein leeres Formular bekommen. hab gerade mal das Applet auf der Startseite getestet, das funzt einwandfrei.
Also an den Keyboardhelden da draussen:
1.Alben eintragen
2.Auf "und ab gehts!" klicken
3.Punkt 1-2 unbedingt in Numerischer reihenfolge durchführen
:D :D
hahaha
 

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
Sauber leute! Haben immerhin schon Zehn Leute mitgevotet! Das beste waren seid Oktober 2001 aber 14 Stimmen (im November 01). Könnt ihr das toppen?? :)

Die Geilsten-Liste ist auf jeden fall bis jetzt spannend wie lange nicht mehr! Das Ergebnis gibts diesen Monat schon am am 23. (statt am 27.) weil ich im Urlaub bin. Bis dahin können also noch kräftig Stimmen abgegeben werden! :D
 
Original geschrieben von Evil_Igel

Die Geilsten-Liste ist auf jeden fall bis jetzt spannend wie lange nicht mehr! Das Ergebnis gibts diesen Monat schon am am 23. (statt am 27.) weil ich im Urlaub bin. Bis dahin können also noch kräftig Stimmen abgegeben werden! :D
Sag mal, muss ich die Battle denn auch bis zum 23. gemacht haben?????