Einsamer Samstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
An der überwältigenden Masse(*grins*) von Metalheads im Forum merkt man doch gleich, das Samstag ist. Jeder macht heute irgendne Disko/Kneipe ect. unsicher. Ausser, er ist pleite, wie ich oder... hmm, was gibts noch für Gründe, Samstags abends zuhause zu sein?
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Ich mußheuteleidermeie Eltern fahrn! *kotz* Ich wär zuuu gerne inOldenburg auferWOA Party! Aber da ich jetzt eh schlecht feiern kann, bei der harten nächstenWoche...
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
@Artemis
auch Prost

Um ehrlich zu sein, ich kann mich eigentlich nicht beklagen. Ich bin ja nur pleite, weil ich gestern auf Party war, und übermorgen auf Ozzfest fahre. Aber heute ist SAMSTAG, und das geht mir
irgendwie schon auf die Eier!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Ich HASSE diesen Samstag!!

Wenn ich mich verändern sollte, nicht mehr Herr über mich selber bin, möchte ich, dass ihr mich erschiesst...VERSPRECHT ES!!

Ich hätte, nach dem tollen Zusammentreffen mit den Russen und Türken letzte Woche, nicht das Versprechen abgeben sollen, mal ein WE zu hause zu bleiben......harghhh......
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
nein, das hättest du wirklich nicht tun sollen
Willst du wirklich, dass wir dich erschiessen, wenn du die Kontrolle über dich verlierst(z. B. besoffen bist)? Denk lieber nochmal drüber nach.
Und wenn dir langweilig ist, dann zieh dir doch jetzt The Osbournes rein. Also, ich mach das jetzt.
God night!
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
hmm
Ich hab heut meinen allgemeinen Scheissefühltag und habs mir deswegen geklemmt, noch nach Oldenburg zu fahren.
Praktischerweise gehts mir JETZT wieder gut und ich frag mich, warum ich nicht doch noch irgendwo hingefahren bin *grummel*