Einladung - Tag der offenen Tür - W:O:A Office

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von TALKHEAVY
*seufz* Bringsse mir watt mit dies Jahr von Wacken? Waere fein!

wenne zum Forumstreffen Weihnachten nach MS kommß, mach ich et auch wieder allet jut! *Verschwor'n*

Wie, Du kommst nicht gen Wacken gepilgert .....

Wieso warum weshalb ...... schäm Dich
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von TALKHEAVY
Kein Geld und anderes, ausserdem kann ich Muenster nicht unbeaufsichtigt lassen, WaPi hat sich jetzt auch als dortmund-Fan geoutet ... ICH MUSS VORORT Bleiben !

Also das andere würd mich ja schon interessieren :D

Schwanger ??

Naja, und ich dachte Du gibts mir 7-8, optional dürfen es auch mehr sein, Kaltgetränke aus......
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von TALKHEAVY
Die krisse , wenne Weihnachten nach MS kommß. Warße eigentlich letztes Jahr da? Ich hab da so Filmluecken ...

Wo ?? In Wacken ?? .....:D Ja

In MS....nö....der Ground fehlt mir auch noch