einige von euch...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
gutenmorgenthread

...werden das hier sicher noch kennen... erinnert ihr euch noch an die guten morgen bzw. guten abend threads?

also, wünsche allseits gut geruht zu haben und einen ´chönen tag... ich geh jetzt pennen... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin *säusel* !

Wie geht es euch denn so *nochmehrsäusel*?

Bin zwar auch nicht ganz ausgeschlafen, habe aber weder Kopfschmerzen, noch bin ich Besoffen, noch sitze ich in der Schule... allerdings: ins Bett würde ich auch gerne wieder! Klingt komisch - ist aber so...



Nun werde ich mich wohl mal wieder auf meine Mathe Sachen stürzen, noch 4 Tage bis zur Klausur....
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Guten morgen allerseits! Man, ist das mal wieder nen Scheißwetter. Und ich muß mit nem Mopped da durch! :mad:
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ahh, schon wieder das U-Wort!

Praktikantinnen haben bei euch U...? Komisch, haben die doch gar nicht verdient... :D