Einer guten Band nen gefallen tun...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
Hi all

Ihr Metaller kennt sicherlich Tidfall. Die norwegische Black Metal band.
Ihr Sound ist wirklich gut und nicht alltägliche Mainstream-BM!
Tidfall ist zur Zeit im Studio um ihr drittes Album aufzunehmen...

Meine Anliegen ist:

Tidfall hat ein Forum - ein SEHR totes Forum sogar :)
geht doch einfach mal hin und schaut rein - auch wenn ihr euch NUR registriert (ich habe dem Admin versprochen, dass ich ein paar Leute mitbringe, darum)


=> http://www.grafiskdesigner.no/cgi-bin/Tidfall/YaBB.cgi ( Forum link)

=> http://www.tidfall.net


Und nun eine allgemeine Frage an die die tidfall kennen.. wie findet ihr die ? :)

greets
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Also erstmal:
HUHU Dave :) ..schön, dass du dich mal wieder hier blicken lässt :)!!! (Ich hoff es geht dir gut!!!)
Grüß doch bei Gelegenheit den Hunter von mir, ja!?
Danke :)

Dann werd ich da doch mal ins Forum schauen...auch wenn ich zugeben muss...dass ich net viel von denen kenne... :D
 

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
Hi, also Dich habe ich sicher schon 100 Jahre nicht mehr gesehen :D

Mir gehts gut soweit, danke danke :) CD is fertig und klingt WIRKLICH mega... sau gute Produktion!

wie gehts dir so ?
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von Tjodalv
Hi, also Dich habe ich sicher schon 100 Jahre nicht mehr gesehen :D

Mir gehts gut soweit, danke danke :) CD is fertig und klingt WIRKLICH mega... sau gute Produktion!

wie gehts dir so ?

Das freut mich sehr..vielleicht kann ich die ja irgendwann mal mein eigen nennen...und dann werd ich dir natürlich schonungslos und knallhhart sagen was ich davon halte :)

Schmeiss doch die Tage dein ICQ mal an...dann können wa ma wieder länger quasseln...

Btw: ich hab des Silvester-Video gesehen *g* ...der (Onkel) Tom war ja im Februar ne Woche bei mir zu Besuch und da hat er es mir mitgebracht... :D
 

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
Original geschrieben von Metalsulm
Soso...und wo kann man die erwerben?:D:D


Hallo Tjodalv:)

hey metalsum mein treuster fan.. ich werde euch bald was Hochladen und dann hier posten, damit ihr net warten müsst, bis die CD auch wirklich veröffentlich wird :)

shadowtear: ja stimmt ich bin praktisch NIE online im ICQ.... das "oh-oh" ging mir auf die nerven :D


oops du hast das Silvester Video gesehen ? hoffentlich hast du mich nicht in dem Zustand gesehen...
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Tjodalv
hey metalsum mein treuster fan.. ich werde euch bald was Hochladen und dann hier posten, damit ihr net warten müsst, bis die CD auch wirklich veröffentlich wird :)

shadowtear: ja stimmt ich bin praktisch NIE online im ICQ.... das "oh-oh" ging mir auf die nerven :D
...

kleiner Tipp, du kannst das Geräusch auch abstellen ;)

und danke für´s Ignoriertwerden :p:p:p ;)
Schelm!!