Einen wundervollen Morgen euch allen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
...ich mach mich jetzt auf in die blöde Hochschule, wo ich mich nacheinander mit Recht, VWL und BWL amüsieren werde.
Und abgesehen davon, dass meine Äuglein jetzt schon zufallen ist das bestimmt auch kein Problem. Dabei fällt mir ein: Wie schafft man es, dass man nicht mehr erst um 3 oder 4 richtig müdse wird und pennen kann?
Bewegung und Anstrengung helfen nich, das hab ich schon probiert...

Naja, bis nachher irgendwann
 
G

Guest

Guest
Moin Fey!
Komisch, wieso könnt ihr denn alle nicht schlafen bzw. werdet nicht müde? Kann ich nicht verstehen. Ich schlürf mir abends mein GuteNacht-Bierchen und dann fallen die Augen irgendwann von selbst zu.
Was mich stört ist das ewige Wachwerden mitten in der Nacht, weil einem die Sorgen und Gedanken keine Ruhe lassen...
Hat da mal jemand ein Rezept gegen??? *grummel*
 
G

Guest

Guest
Was glaubst du warum ich Abends nicht einschlafe?
Guten morgen Aragorn übrigens :o).
So, nu muss ich aber echt los.

*winke*
 
G

Guest

Guest
moin vaddern... hm, vielleicht irgendwas zum einschlafen auf pflanzlicher basis?
 
G

Guest

Guest
Ah gugge mal da, wersndas, sieht ja total verschlafen aus... muss xantia sein
 
G

Guest

Guest
öha... falscher nick... kacke.. ok,ok.. ich hab verschlafen ;-)
 
G

Guest

Guest
tjaja... aber lang darf ich da jetzt nimmer rumsitzen... i muß zu ner Arbeitsgemeinschaft....
*würg* und dann ins Büro *ächz* ich hoff heut is net so ein rummel wie gestern...
 
G

Guest

Guest
tja.. werd ma sehn.... wenn ich meine lauen behalten kann.. dann ja ;-)