Eine woche noch SCHULE?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
also ich habe noch genau eine ganze woche schule ... (bei wem is es noch so?)

heute ich total müde fahre in die schule (10 leutz aus meiner klasse sehe ich da) und so nach 15 min. wird uns mitgeteilt das wir den ganzen tag keinen unnaricht haben überall prüfungen und unsere lehrer sind wech .... super nun sitze ich hier zuhause inna küche wartet der abwasch auf mich .... (kein bock)

niemand im channel .... music (ok schön endlich mal laut hören kann) *hüpf hüpf*.....meine gitarre wartet auch schon auf mich ... aber was mich am meisten ankotzt, ich darf den rest der woche umsonnst inne schule lartschen ... noten stehen fest und ich darf da rumlungern *würg* .... diesen thread will eh keiner lesen aber mir egal hab langeweile ....
 

Lord Leshrac

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
320
0
61
44
Kiel/SH/Germany
Website besuchen
Ich weiß ja nicht, wie Deine Kollegen so sind, aber als ich noch zur Schule ging, gab's auch ab und zu solche Zeiten, wo man genau wußte, daß man total umsonst in der Schule nur noch die Zeit bis zu den Ferien abhängt... Ist doch ganz lustig, immerhin trifft man seine Freunde und kann ein bischen labern, Musik hören usw. :)
Übrigens: noch 2 Wochen dann Urlaub!!!!
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
mit denen aus meiner klasse werde ich bestimmt nich rumhocken und music hören (shit mainstreamer) .... und naja die andern kollegen schwätzen keine schule is eigenlich auch nett .. fehlstunden werden dann zuviel...
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
*faust kommt angeflogen ..* :D naja ich hab später ferien dafür lange als du :D in den sommerrein ;) :D booor wacken wird ja soo geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Doofe Schüler! ;) :D
Naja, studieren is auch ned ohne. Wenn nur ned immer diese Scheiß-Klausuren am Semesterende wären! :(

Werd mich wohl bald wieder an die Lernerei machen... :(
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Original geschrieben von PanterAMann
also ich habe noch genau eine ganze woche schule ... (bei wem is es noch so?)

heute ich total müde fahre in die schule (10 leutz aus meiner klasse sehe ich da) und so nach 15 min. wird uns mitgeteilt das wir den ganzen tag keinen unnaricht haben überall prüfungen und unsere lehrer sind wech .... super nun sitze ich hier zuhause inna küche wartet der abwasch auf mich .... (kein bock)

niemand im channel .... music (ok schön endlich mal laut hören kann) *hüpf hüpf*.....meine gitarre wartet auch schon auf mich ... aber was mich am meisten ankotzt, ich darf den rest der woche umsonnst inne schule lartschen ... noten stehen fest und ich darf da rumlungern *würg* .... diesen thread will eh keiner lesen aber mir egal hab langeweile ....

*rofl* Hahahaha!!! Applaus! Danke für diesen Beitrag! Köstlich :D