eine Woche Crewmitglied auf dem WOA

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
was ist eigentlich aus dieser Aktion geworden???



Ich fand die Idee nämlich echt witzig...

... hätt ich gerne mal gemacht, allein schon deswegen, weils für mich beruflich interessant ist, aber egal...

Wisst ihr da was drüber??, Würd mich mal interessieren und in den QA krieg ich keine Antwort
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von diotima
was ist eigentlich aus dieser Aktion geworden???



Ich fand die Idee nämlich echt witzig...

... hätt ich gerne mal gemacht, allein schon deswegen, weils für mich beruflich interessant ist, aber egal...

Wisst ihr da was drüber??, Würd mich mal interessieren und in den QA krieg ich keine Antwort

Hatte gesehen, dass Holger Dir geantwortet hatte, dass das noch ausgeschrieben wird.
Da müssen die sich jetzt aber ranhalten!
 
Original geschrieben von diotima
was ist eigentlich aus dieser Aktion geworden???



Ich fand die Idee nämlich echt witzig...

... hätt ich gerne mal gemacht, allein schon deswegen, weils für mich beruflich interessant ist, aber egal...

Wisst ihr da was drüber??, Würd mich mal interessieren und in den QA krieg ich keine Antwort

Yeah diolein als Order, kannst mich anchts in mein Zelt beordern weil cihs eh verpeil wo ich campe *g*
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Re: Re: eine Woche Crewmitglied auf dem WOA

Original geschrieben von Shardar
Hatte gesehen, dass Holger Dir geantwortet hatte, dass das noch ausgeschrieben wird.
Da müssen die sich jetzt aber ranhalten!

Naja ranhalten is gut, die Idee wurde von Holger&Co. letztes Jahr noch im August aufgrund der ganzen negativen Kritigen ganz patzig vorgeschlagen....
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
hm??? die haben mir geantwortet?? ich hatte doch noch nachgesehen... ich weiß von nix...

na und ich glaube , die meinten damit nicht nur Ordner spielen sondern alles mitmachen... und ganz ehrlich.. ich mach ne ausbildung zur Eventmanagerin ... und da kann man nur dazu lernen...

Festivals organisieren is das was ich eigentlich machen wollte... aber da komm ich auch noch hin....

ich glaub ich bewerb mich einfach mal bei Holger als Praktikantin ---

äh momnet, das war jetzt zweideutig... also ich meinte das eindeutige, egal, ich wisst schon was ich mein!
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
hey der hat wirklich geantwortet...
wow
okay dann bin ich ja mal gespannt, den scheiß würd ich ja auch noch mitmachen! Aber nur wenn ich trotzdem bei den Cheers Leaders dabei sein kann!!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von diotima
hm??? die haben mir geantwortet?? ich hatte doch noch nachgesehen... ich weiß von nix...

na und ich glaube , die meinten damit nicht nur Ordner spielen sondern alles mitmachen... und ganz ehrlich.. ich mach ne ausbildung zur Eventmanagerin ... und da kann man nur dazu lernen...

Festivals organisieren is das was ich eigentlich machen wollte... aber da komm ich auch noch hin....

ich glaub ich bewerb mich einfach mal bei Holger als Praktikantin ---

äh momnet, das war jetzt zweideutig... also ich meinte das eindeutige, egal, ich wisst schon was ich mein!
Eventmanagerin ...

LOL

Früher hies das einfach Mädchen für alles, oder Depp vom Dienst...

:D:D:D:D:D:D:D:D
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
ach watt, im moment stimmt dat soagr... mit dem Mädchen für alles.....

aber Lehrjahre sind ja bekanntlich keine Herrenjahre....

*mitweisensprüchenumsichwerf*