Eine wirklich geile Woche!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Ich sitze gerade frisch geduscht zuhause und lasse die Eindrücke der letzten Tage Revue passieren.
Eine gigantische Woche mit reichlich Mucke, Bier und völlig abgedrehten Leuten liegt hinter mir. Einen ausdrücklichen Dank noch mal an die Leute, die das Forum- Camp, das Fußball- Turnier und den Auftrtt der Opfer des Wahnsinns ermöglicht haben.
Morgen ruf ich meinen Chef an (ich habe nämlich noch zwei Wochen Urlaub) und trage den Urlaub fürs nächste Jahr ein.
WACKÖÖÖÖN!!!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von der_harry
Obwohl es einige "abers" gibt ......
Da hast du sicher Recht, ich denke auch, daß es sicher Sachen gab die verbesserungswürdig waren. Allerdings, diesen Thread habe ich dem Lob gewidmet. Das Gemecker (verdammte Scheiße, ich habe Candlemass verpasst) werde ich an anderer Stelle noch loswerden.
@Demon: Ihr ward aber auch ´ne Loosertruppe.;) Na ja, Stahl Westphalia hat ja die Forumsehre noch gerettet. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

~beer666~

W:O:A Metalhead
4 März 2002
445
1
63
bei Lübeck
Website besuchen
naja ich hab eisregen verpasst.. so hat jeder seine opfer bringen müssen... egal.. ich fand das alles in allem mit dem geilen wetter recht genial (okok der regen und das gewitter war ne ausnahme :) )
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Karsten: Wir hatten ja auch nie nen Auswechselspieler, weswegen wir doch alle ziemlich viel laufewn mussten! Und du standest ja eh nur imTor, logisch dass man da nich schwitzt! *g*
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Ich fand die Woche auch mal wieder genial ....


Zum Thema Kacken kann ich nur eins sagen :
Wir haben beschlossen uns nächstes Jahr einen Plumksklo mitzubringen.
Komplett mit Kalk und so weiter ....

Zum Thema Pinkeln : Wehe wenn ich den Penner in die Finger kriege der uns in das Planschbecken mit dem Bier drin gepinkelt hat !