Eine Nacht in der Kuhle - der World's Big Sleep Out 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.353
6.069
130
www.wacken.com

Lokilein

VIP
7 Juli 2018
28.766
14.729
128
49
Trier
Ich kann da leider nicht kommen, eildieweil ich auf dem Angerfest in Luxemburg sein werde (auch ein Charityevent), aber ich würde gerne was dazutun :)
Wo und wie kann ich das?
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.353
6.069
130
www.wacken.com

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
11.775
24.199
128
32
Hamburg
Mit Tim Mälzer-Bekochung auf das Schicksal von Obdachlosen aufmerksam machen - merkt ihr selbst, oder?

Hey Doc. Sorry, aber ich kann deinem Kommentar nicht ganz folgen. Schon klar, dass die Veranstaltung nicht ganz realitätsgetreu dem Leben und Alltag von Obdachlosen nachempfunden wird.. aber wenn dadurch Leute auf die Situation genannter Menschen aufmerksam gemacht werden, ist das doch eine gute Sache. Erst recht, wenn da die eine oder andere Mark für Organisationen dabei rum kommt, die denen helfen.
 

ReZed

W:O:A Metalhead
18 Juli 2018
539
182
68
41
Recklinghausen
Hmm, Schlafsack, Isomatte, draußen pennen... das kenne ich irgend wo her. Bei mir gab es nur keinen Caterer sondern, wenn ich Glück hatte ne Packung Toast für 49ct. Leider bin ich da verhindert.