Eine Karte noch gesucht, für einen guten Zweck ;-P

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baggefudder

Newbie
16 Juli 2011
18
0
46
Darmstadt/FFM
So liebe Metalfreunde,

ich ersuche um eine Karte für das diesjährige Wacken, da meine Freunde noch nie dort waren und schon seit letztem Jahr unbedingt hinwollten. ^^
Jetzt sind wir sogar schon so weit und haben Karten organisiert, dennoch fehlt uns noch eine einzige Karte.
Wir wollen alle zusammen fahren und niemanden daheim hocken lassen, also könnt ihr es uns mit eurer Karte ermöglichen, so ein Spektakel zusammen zu feiern ;-D

Es wäre wirklich super nett wenn sich jemand bereit erklären würde uns eine Karte zu verkaufen! :)

MfG: Constantin
 

Jebusch

Newbie
9 Juni 2013
3
0
56
Marktheidenfeld
So liebe Metalfreunde,

ich ersuche um eine Karte für das diesjährige Wacken, da meine Freunde noch nie dort waren und schon seit letztem Jahr unbedingt hinwollten. ^^
Jetzt sind wir sogar schon so weit und haben Karten organisiert, dennoch fehlt uns noch eine einzige Karte.
Wir wollen alle zusammen fahren und niemanden daheim hocken lassen, also könnt ihr es uns mit eurer Karte ermöglichen, so ein Spektakel zusammen zu feiern ;-D

Es wäre wirklich super nett wenn sich jemand bereit erklären würde uns eine Karte zu verkaufen! :)

MfG: Constantin

Ich habe noch eine Karte abzugeben. Noch Interesse?

Gruß
Matthias