Eine Karte in Hamburg abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Randor

Newbie
15 März 2012
11
1
48
Hi Leute,
unsere Gruppe hat noch eine Karte abzugeben. Ich würde sie am liebsten persöhnlich übergeben (zum Orginalpreis). Falls sich niemand findet, würde ich sie auch versenden. Dann aber nur gegen Vorkasse und per versichertem Versand.

LG
Randor
 

WabbelBubbles

Newbie
31 Jan. 2015
7
0
46
Hamburg
moin moin!

falls noch zu haben, würde ich dir das Ticket gerne in Hamburg bei persönlichem treffen abnehmen. Hast auch eine pn.

Beste grüße
 

TomHH_DE

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2015
110
2
63
Hamburg
Hi,
komme aus Hamburg und suche für einen Freundin noch einen Karte.
Wenn Noch nicht weg dann bitte melden!

Gruß aus HH
Tom
 

Randor

Newbie
15 März 2012
11
1
48
Karte ist weg, kann geschlossen werden.
Viel Glück allen anderen noch bei der Suche, See you in Wacken :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.