Eine gelungene Manowar Parodie ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
ich bin manowar-fan, aber ich find manowar-verarschungen auch immer lustig! :D ("verteidiger des wahren blödsinns" von JBO ruhlt! :D) ....und ja, das foto is nett! ;)
 

Schorsch

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
903
0
61
57
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
Schöne Bilder Morgenurin. Wir sollten auch mal wieder bei euch im John spielen , war ja beim letzten mal auch sehr lustig. War mal wieder schön die Leute zu sehen , auch wenn es nur Bilder sind. Grüße mal Deine Schwester und Ihren Freund von mir :))
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de



Original geschrieben von karlsquell
das machen manowar doch mitlerweile doch schon selber ;) ich zitiere: this city is niót longer called "hannover", this city is now called "HANNOWAR!!!!" *rofl*
Jau, die nehmen sich selbst nur halb so ernst wie ihre Fands das tun :)
War das am So so geil ....
Hehehehe : Heroisches Blitz und Donner Intro, Nebel, alles Dunkel, und dann kommt Karlowatz mit der rennggdennngdennngdenngg Vespa auf die Bühne gefahren :D
Und ann gabs Manowar's Warriors of the World mit nem Bläsersatz und nem deutschen Text hehehhee ;)
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Manowar ist gut zum betrinken und feiern- aber wer die ernst nimmt tut mir Leid! :)
Nehmen Manowar sich selber ernst?
Vielleicht sollte man außerdem mal so einen Manowar-Text-Generator programmieren, der die Worte "Fight","Battle","Steel","Warrior","Die",etc. immer schön zu neuen Manowar- Texten zusammensetzt. Dann müssten sich die Manowar-Jungs nicht immer solche "Mühe" mit den Texten machen! :)