Eine Frage von niedrigster Wichtigkeit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elch

W:O:A Metalhead
Da es in meinem anderem Thread schon nach kurzer Zeit nur noch um Scheiße ging, anstat um Winnie Pooh, probiere ich nun herauszufinden ob man diesen Prozess auch umkehren kann. Ich werde eine Frage über Scheiße stellen und hoffen das es nach kurzer Zeit wieder um Winnie geht.

Also:

Wieso benutzt man Scheiße und nicht etwa Pisse als Kraftausdruck ???
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
aber warum hat Winnie das Schild nicht abgenommen?
jetzt könnte man ja fälschlicherweise ihn für Mr. Sanders halten
 
L

Lord Soth

Guest
Elch schrieb:
Beweise ?


Taucht der Kerl auch mal auf ??

keine ahnung, so oft hab ich das früher nie geguckt...

aber ich finde es scheissenlustig, dass so viele metaller cartoons / kinderserien allgemein immer noch gut finden und sich ansehn... :D

ups: jetzt hab ich doch wieder diesen kraftausdruck benutzt! :p
 

Elch

W:O:A Metalhead
FallenOne schrieb:
aber warum hat Winnie das Schild nicht abgenommen?
jetzt könnte man ja fälschlicherweise ihn für Mr. Sanders halten

Mein Kumpel meint ja des wären Anzeichen auf ein Zeugenschutzprogramm und Mafiaangelegenheiten- vielleicht Honigschmuggel. Leider wurde er von Männern in schwarzen Anzügen und Sonnenbrillen eingeladen sie zubegleiten. Scheint ihm ziemlich viel Spaß zu machen, den bisher hab ich ihn nichtmehr gesehen. Weiß also nicht ob er rechtt haben könnte.
 

Elch

W:O:A Metalhead
Lord Soth schrieb:
keine ahnung, so oft hab ich das früher nie geguckt...

aber ich finde es scheissenlustig, dass so viele metaller cartoons / kinderserien allgemein immer noch gut finden und sich ansehn... :D

ups: jetzt hab ich doch wieder diesen kraftausdruck benutzt! :p

was meinst du mit kinderserien, das ist doch sehr realitätsnah und wegen der expliziten Gewalt- und Sexdartellungen erst ab 18 freigegeben.
 
L

Lord Soth

Guest
Elch schrieb:
was meinst du mit kinderserien, das ist doch sehr realitätsnah und wegen der expliziten Gewalt- und Sexdartellungen erst ab 18 freigegeben.

darum fand ich die gekürzten versionen als kind immer so langweilig!

Und Heidi ist eigentlich ein Lesbenporno, ja? Mit Sodomiespielchen (Ziegen, Hunde, usw.)?