Eine der wichtigsten wohl noch nie gestellten fragen die man überhaupt i9n dieses Forum setzen kann.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Eine der wichtigsten wohl noch nie gestellten fragen: WARUM SENF?????

Wenn ich wüsste wie man Threads löscht, dieser hier wäre als erster dran ...*G
 
G

Guest

Guest
Re: Eine der wichtigsten wohl noch nie gestellten fragen: WARUM SENF?????

MKS auf Metallium!!!
 
G

Guest

Guest
Re: Eine der wichtigsten wohl noch nie gestellten fragen die man überhaupt i9n dieses Forum setzen k

....ich spar mir lieber die kommentare...sorry!
Schönen Morgen trotzdem by the way!
 
G

Guest

Guest
Re: Eine der wichtigsten wohl noch nie gestellten fragen die man überhaupt i9n dieses Forum setzen k

Hat hier eigentlich immernoch keiner davon gehört,dass MKS gar nicht auf den Menschen übertragbar ist??????*kopfschüttel*
 
G

Guest

Guest
Re: Eine der wichtigsten wohl noch nie gestellten fragen die man überhaupt i9n dieses Forum setzen k

Ist nicht so mein ding!
 
G

Guest

Guest
Re: Eine der wichtigsten wohl noch nie gestellten fragen die man überhaupt i9n dieses Forum setzen k

senf
 
G

Guest

Guest
Re: Eine der wichtigsten wohl noch nie gestellten fragen die man überhaupt i9n dieses Forum setzen k

Wurde schon geklärt ob Wacken stattfindet?
 
G

Guest

Guest
Re: Eine der wichtigsten wohl noch nie gestellten fragen die man überhaupt i9n dieses Forum setzen k

Wacken fällt wegen SenfKS aus...
 
G

Guest

Guest
Re: Eine der wichtigsten wohl noch nie gestellten fragen die man überhaupt i9n dieses Forum setzen k

Nein !!!!!!!!!!!!!

*schrei*

Wo kann man die Karten zurückgeben?
 
G

Guest

Guest
Re: Eine der wichtigsten wohl noch nie gestellten fragen die man überhaupt i9n dieses Forum setzen k

bei mir...

*schelmischgrins*
 
G

Guest

Guest
Re: Eine der unwichtigsten der wohl schon oft gestellten fragen die man überhaupt in dieses Forum se

oh, Gott.....
 
G

Guest

Guest
Re: :)

ad 1. Eintrag:
geh heintje-schatzi!!!! wie kann man nur sowas fragen????