Ein wunderschönes Wochenende

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
wünsch ich Euch allen

Endlich ist die Sonne auch bis in den Aachener Großraum durchgedrungen. Erst mal gleich Bier kaufen und annen See hauen gehen... Fehlt ja jetzt nur noch, das endlich August ist...


Danke Lord Horb, jetzt hab ich wieder en Ohrwurm.


*... cut your life short*
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Na freu Dich, Du kannst noch bei Deiner Facharbeit glänzen. Ich bin bekomm in 3 Tagen die Noten meiner Abschlußarbeiten mitgeteilt und den hoffentlich positiven Zulassungsbescheid.

Aber jetzt ist erstmal Wochenende..

In dem Sinne...



(übrigens, schönes Bild, aber Du bist ja noch jung, im Gegensatz zu uns alten Jammersäcken (siehe dazu den anderen Thread *g*))
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Muß jetzt gerade mal ergänzen, daß das Bierchen auf dem Balkon in der Sonne samt lauter Musik durchaus in der Lage war, meine Laune noch zu steigern...

*freu*
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
@Villeman...

wo wir wieder beim Rentner Wacken wären.... Aber sicher freu ich mich darauf... und wenn man nur schnell genug zum Plus und zurück rennt, ist das Bier auch noch kühl ;-)