Ein WOA Ticket abzugeben für 160 Euro

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mopbaer

Newbie
29 Jan. 2017
2
0
16
53
Moin, ich muß leider ein WOA Ticket 2018 abgeben, weil meine Tochter jetzt doch keine Zeit mehr hat für gute Musik.
Ich würde den Versand als versicherten Brief übernehmen oder eine Abholung in Plön /Preetz/Selent wäre nach Absprache möglich.
Gruß J.B.

!!!!!!!!!!!!!! Karte ist reserviert !!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

mopbaer

Newbie
29 Jan. 2017
2
0
16
53
!!!!!!!!!!!!!! Karte ist verkauft !!!!!!!!!!
Bitte keine Anfragen mehr, danke.
 
Zuletzt bearbeitet: