Ein wenig Geld nebenher bekommen... :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ganz schön naiv!
Denk doch mal nach: Keiner hat was zu verschenken!
Oder glaubst du im Ernst, der Anbieter ist so selbstlos und edel und gibt dir Geld for etwas, wovon er keinen Nutzen hat?
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
nene das Gleube ich nicht davon macht das Unternehmen ja schon Umsatz ABER warum sollte es Geschäftsfördernd sein einene soclhen Service mit den eMails anzubieten? Nun gut Werbung..aber trotzdem find ic hdas nicht ganz koscher...man müsste dann man kalkulieren wie hoch die Ausgaben fürs Unternehmen wären
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich hab auf der Platform ciao.com einige Erfahrungsberichte zu solchen 'Verdiensten' gelesen und die meisten scheinen da alles andere als gute Erfahrungen gemacht zu haben.
Neuerdings bekomme ich sogar Mails, wo solche 'Ketten' beworben werden mit angeblich irre viel Verdienst... nur meistens zahlt man da halt drauf!
 

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
45
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Original geschrieben von Wackenstramm
nene das Gleube ich nicht davon macht das Unternehmen ja schon Umsatz ABER warum sollte es Geschäftsfördernd sein einene soclhen Service mit den eMails anzubieten? Nun gut Werbung..aber trotzdem find ic hdas nicht ganz koscher...man müsste dann man kalkulieren wie hoch die Ausgaben fürs Unternehmen wären

Ja, laut Gothic_Kristina's Rechnung pro Person ca. 30 Euro im Monat. Bei 1000 Kunden (und es könnten schnell mehr sein) sind das , öhhh, mhhh, Moment........ 30000 Euro Ausgaben im Monat !!!!
Welche Firma kann denn sowas machen ??????
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Dochdoch, hört sich nach ner Super-Geschäftsidee an, unbedingt mitmachen!
:rolleyes:

Ich mach auch bald mal ne Firma auf die einfach Geld herschenkt, sowas ist sicher toll.
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Gothic_Kristina
Hallo ihr Lieben,

ich hab gerade etwas tolles in meiner Mailbox gehabt!
Es gibt einen neuen E-Mail Anbieter, der für jede über ihn versandte E-Mail 2 Cent bezahlt. Bei der Masse an E-Mails die ich immer verschicke kommt da ganz schön was zusammen! Jetzt wollt ich euch an meiner Entdeckung teilhaben lassen. Ihr könnt zukünftig auch Geld für E-Mails kassieren und ich werde mit 1 Cent an jeder von euch versandten Mail beteiligt ;)
Kling wenig, da kann aber einiges zusammen kommen. Schaut mal:

Ein kleines Rechenbeispiel :

Du selbst versendest 5 eMails am Tag 5 x 0,02 € 0,1 €
Du wirbst 5 neue Benutzer, die auch 5 eMails am Tag versenden 5 x 5 x 0,01 € 0,25 €
Jeder Deiner Empfehlung wirbt ebenfalls 5 neue Benutzer, die auch 5 eMails am Tag versenden 5 x 5 x 5 x 0,005 € 0,625 €

Verdienst pro Tag 0,975 €
Verdienst pro Monat ( 30 Tage ) 29,25 €

So ich hoffe ich konnte euch überzeugen! Schaut doch einfach mal vorbei. Ach ja, wenn ihr in den nächsten Tagen beitretet bekommt ihr 5€ auf euer Konto gutgeschrieben! :)

Die Adresse ist:
http://www.mysc.de/index_antrag.php3?empf=mysc10072363

Liebe Grüße,
Kristina

He Süße, du weißt, dass das mitlerweile illegal ist, hmm? ;)