Ein Statement für ein paar Bands, mal wieder?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Hey Leutz, ich weiß ja das ihr tierisch viel zu tun habt, aber ich hab trotzdem das Verlangen zu erfahren wie es im Augenblick mit einigen bestimmten Bands steht.

Mir ist klar das alle diese Bands schoneinmal angefragt wurden, aber wie es aktuell aussieht weiß hier ja niemand.(Die Antworten die ich auf manche Bands gefunden habe sind schon ewig her.)

Also, nehmt euch bittebitte eine kleine Sekunde Zeit und gebt mal den Stand der Bands in diesem threat durch, soweit das möglich ist natürlich. (Sind ja auch nur 5 ^.^)

1. Iced Earth
2. Cannibal Corpse
3. The 96 Eyes
4. Dark Moor
5. Siebenbürgen

also, dank schonmal und bis in ca. 200 Tagen.
cya NOC.
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
nöö ich würd lieber Cannibal Corpse sehen! wenn ich die beiden letzten Live Auftritte der beiden Bands vergleiche, die ich jeweils gesehen habe, dann liegen CC aber meilenweit vorne! tighter, heavier und brutaler geht's nicht mehr!
und IE waren auf'm WOA 2000 jawohl echt ziemlich schrottig!
(auch wenn ich mir hiermit ein paar Feinde mache) ;)