"Ein Reh zu erschießen ist magisch" - Weisheiten eines Ted N. aus M

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Judas schrieb:
Wie durchgeweicht im Kopp kann man eigentlich sein??!

klick
Ich hab ne DVD von ihm.........da spielt er auch ständig mit Waffen rum und lässt seine geistigen Ergüsse vom Stapel........
Echt arm........bevor ich die DVD nicht gesehen hatte kannte ich ihn nicht so gut.........aber nach diesem Artikel jetzt hab ich ja erst recht die Schnauze voll von ihm.....
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
"...reduzierte seine Vorstellung zum Erhalt des Weltfriedens in der "New York Times" auf zwei Sätze: "Ich zeige Ihnen Sicherheit und Frieden: Nagasaki und Hiroshima. You fuck with us and we'll fucking melt you."

Da fehlen einem die Worte...
 
Judas schrieb:
"...reduzierte seine Vorstellung zum Erhalt des Weltfriedens in der "New York Times" auf zwei Sätze: "Ich zeige Ihnen Sicherheit und Frieden: Nagasaki und Hiroshima. You fuck with us and we'll fucking melt you."

Da fehlen einem die Worte...
Ja, allerdings.....das hat mir den Rest gegeben.......
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Ich weiß gar nicht was ihr habt, in einer Demokratie wählt das Volk einen seinesgleichen zum Vertreter und dieser Typ entspricht hundertprozentig meiner Vorstellung eines typischen Amerikaners.:D

Andere Wertungen will ich hier nicht vornehmen.;)
 
L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Ich weiß gar nicht was ihr habt, in einer Demokratie wählt das Volk einen seinesgleichen zum Vertreter und dieser Typ entspricht hundertprozentig meiner Vorstellung eines typischen Amerikaners.:D

Andere Wertungen will ich hier nicht vornehmen.;)

"Wir sollten einen messerscharfen Zaun um unsere Grenzen legen und jedem Stück Scheiße, das hierher kommen möchte, den Mittelfinger zeigen."

Dumm nur, dass die ganze Scheiße schon IM Land ist.... :rolleyes:


Musikalisch kenn ich ihn nicht, aber menschlich scheint er einfach nur .... amerikanisch zu sein!:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Lord Soth schrieb:
Dumm nur, dass die ganze Scheiße schon IM Land ist.... :rolleyes:


Musikalisch kenn ich ihn nicht, aber menschlich scheint er einfach nur .... amerikanisch zu sein!:D
denn ist der Zaun eben dazu da, dass die Scheiße da nicht mehr raus kommt :D