Ein paar Bands...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mutsch

Member
14 Jan. 2002
57
0
51
Jenbach/Tirol/Österreich
Nette Namen

@wacken-holger...

Jawohl, du Scherzkeks! :)

Aber anscheinend nicht alle in eurer Reichweite, schade!!!

Nichts für ungut, aber vielleicht ergibt sich ja noch was in dieser Richtung...

Greetz!
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Ich denke schon dass da einiges von in Reichweite ist (Haggard sind z.B. noch in Verhandlung, Kamelot waren letztes Jahr, werden also 2002 nicht wieder kommen)
Allerdings erwartest du doch nicht ernsthaft von Holger dass er dir Auskunft über 13 Bands gibt.... Also würde ich so ein festival organisieren hätte ich was besseres zutun ;)
Wenn wissen willst wie es um eine Band steht benutz erstmal die Suchfunktion, wenn dann noch Fragen offenbleiben kannst du *einzelne* Bands gerne abfragen... Aber gleich 13 ? Neenee....